Pressemitteilung BoxID: 755166 (TELEMETER ELECTRONIC GmbH)
  • TELEMETER ELECTRONIC GmbH
  • Joseph-Gänsler-Straße 10
  • 86609 Donauwörth

Ein interessanter Begleiter – Der PSA-Spektrumanalysator

(PresseBox) (Donauwörth, ) Ab sofort sind die Spektrumanalysatoren der Modellreihe PSA mit der Option “Scan-Mode” erhältlich. Der Scan-Modus erlaubt eine höhere Auflösung der gemessenen Span-Signale als im Sweep-Modus.

Weitere wichtige Merkmale der PSA2-Modelle sind die Unterstützung für Flash-Lauf-werke, Datenprotokollierung, Sweep und externer Trigger. Bei einer Akkulaufzeit von bis zu 8 Stunden ist dieses Gerät für lange Messbetriebe besonders geeignet. Mit einem 4,3-Zoll TFT-Touchscreen und einem federleichten Gewicht von nur 560 g ist der PSA ein interessanter Begleiter. Die Fernsteuerung erfolgt über eine integrierte USB-Schnittstelle.

Ebenfalls werden alle Spans als Datei erfasst und auf dem Display des PSA angezeigt. Diese können jedoch auch direkt z.B. als CSV-Datei abgespeichert werden. Die Option “Scan-Mode” ist in der Option U02 enthalten. Der Lieferumfang besteht aus einer Breitband-Teleskopantenne, einer Software zur kompletten Fernsteuerung der Spektrumanalysatoren, einem Adapter für Trigger (von BNC auf 3,5 mm Klinke) usw.

Bitte besuchen Sie folgende Homepage www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic:
Hotline: 0906 / 70693-52, E-Mail: MT@telemeter.de