EMV-Messkammer – Ihre Anforderung und unsere maßgeschneiderte Lösung!

EMV-Messkammer (PresseBox) ( Donauwörth, )
EMV-Prüfungen oder EMV-Untersuchungen dienen dem Zweck die elektromagnetische Verträglichkeit eines elektrotechnischen oder elektronischen Produkts oder Geräts zu charakterisieren.

Telemeter Electronic liefert individuelle Messkammern nach allen gängigen Normen für EMV-Prüfungen, Störfestigkeit, Störaussendung und Schirmdämpfung.

Teilausstattung mit Absorbern oder Ferriten von einzelnen Wänden, aber auch der Aufbau einer kompletten, geschirmten Kammer wird durch das Montageteam von Telemeter Electronic durchgeführt.

Mit dem akkredierten Geschäftspartner Siepel, werden Messungen der Schirmdämpfung nach bekannten Normen angewendet. Diese Messungen werden auch für Umbauten von Kammern angeboten, um die Performance vorher und nachher festzustellen und nachzuweisen.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-52, E-Mail: mt@telemeter.de