Dual polarisierte Messantenne bis 67 GHz

Messantennen_telemeter_electronic (PresseBox) ( Donauwörth, )
Mit dem brandneuen Antennenmodell QRH67 erweitert Telemeter Electronic sein bekanntes Produktsortiment durch eine weitere hochwertige Messantenne. Das Modell QRH67 ist eine Weiterentwicklung des bereits erhältlichen Modells QRH50 und somit ebenfalls eine breitbandige, dual polarisierte Hornantenne mit einer hohen Leistung. Die Antenne QRH67 eignet sich ideal für eine Vielzahl von Millimeterwellenanwendungen. Wie für Line-of-Sight (LoS) Communication Links, Luft- und Raumfahrt- sowie Verteidigungssysteme, wissenschaftliche Forschung und medizinische Elektroniksysteme und insbesondere für RFI/EMI-Messungen. Mit einem Hybridkoppler kann die Antenne auch mit zirkularer Polarisation verwendet werden. Sie besitzt einen Frequenzbereich von 6 GHz – 67 GHz und überzeugt hierbei mit einem niedrigen VSWR (max.) < 2 sowie einer Leistung von (CW/Puls) 5 W/10 W. Als passende Steckverbinder kommen hierbei 2 × 1,85 mm-weiblich-Steckertypen zum Einsatz. Die mitgelieferte Montagehalterung ermöglicht hierbei eine Einstellung für alle Polarisationen und verfügt über eine Standard-Kamera-Gewindebohrung, die eine einfache Montage an vielen Standardhalterungen und Stativen ermöglicht. Jede Antenne wird individuell vermessen und hat eine einzigartige Seriennummer mit einem eingravierten QR-Code. Dies ermöglicht dem Anwender, dass er mit seinem mobilen Gerät jederzeit Zugriff auf das Online-Formular der Messdaten hat. Bei Telemeter Electronic profitiert der Kunde darüber hinaus von einem breiten Sortiment an weiteren hochwertigen Messantennen in einem Frequenzbereich von 200 MHz bis 110 GHz.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.
Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info
Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:
Hotline: 0906 / 70693-55, E-Mail: hf@telemeter.de