Die Telemeter Platin-Dünnfilmthermometer – praktisch und bewährt

Platin-Dünnfilmthermometer von Telemeter Electronic (PresseBox) ( Donauwörth, )
Die Pt100 / Pt1000 Dünnfilmthermometer sind weitverbreitet und das nicht grundlos. Hohe Messgenauigkeit über große Temperaturbereiche, kleine Bauformen, gute Langzeitstabilität und lineares Widerstands-/Temperaturverhalten verhelfen den Dünnfilmthermometern neben anderen Sensorarten zu großer Beliebtheit. Dünnfilmthermometer verfügen üblicherweise über kurze, nicht-isolierte Anschlussdrähte (typisch 10 mm). Bei Telemeter Electronic sind Modelle mit einem isolierten Anschlussdraht oder einer Litze erhältlich. Die typische Anschlussdrahtlänge beträgt 500 mm. Vorteile für den Anwender sind keine weitere Nachbearbeitung, Verlängerung ohne „sichtbare“ Kontaktierung (kein Schrumpfschlauch) und die temperaturstabile Draht-/Litzenisolation bis zu +200 °C. Typische Einsatzbereiche für die Dünnfilmthermometer sind Sonderbau, Medizintechnik, Heiz-, Kühl- und Klimatechnik.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic GmbH.

Bitte besuchen Sie uns auf unserer Website www.telemeter.info

Ihre zuständigen Spezialisten bei Telemeter Electronic GmbH:

Hotline: 0906 / 70693-54, E-Mail: tm@telemeter.de