Das Labor in der Hand

40 MHz Real-Time Handheld Spectrum Analyzer

signalshark_seitelinks_1B8B3637_kl.jpg (PresseBox) ( Donauwörth, )
Wenn es darum geht, versteckte, sporadische oder kurzzeitig auftretende Störsignale in immer dichter genutzten Frequenzbändern mobil schnell aufzuspüren und sicher zu orten, führt kein Weg am SignalShark der Firma Narda vorbei. Er ist in der Lage, die komplexen Mess- und Analyseaufgaben von heute sicher und zeitsparend zu erfüllen.

Die 40 MHz (RTBW) Real-Time-Messung ermöglicht ein lückenloses, zuverlässiges Erkennen kleinster Änderungen im Spektrum mit Hilfe der Spektrogram-Ansicht.

Dank seines Dynamikbereichs (HDR) kann der SignalShark problemlos auch sehr schwache Signale erfassen. Die Kombination aus hoher Empfindlichkeit und einem großen intermodulationsfreien Dynamikbereich machen es möglich.
Eine Scan-Rate von bis zu 40 GHz/s sorgt für die schnelle Erkennung auch bei großen Frequenzbändern.

Besuchen Sie uns auf der
emv in Düsseldorf vom 20. bis 22.02.2018