Bodenstromgeräte (GPUs) für flexible Anwendungen

Bodenstromgeräte_Telemeter
(PresseBox) ( Donauwörth, )
Das JetGo 45-400 ist das erstes GPU von Telemeter Electronic, das 400 Hz/115 V und 28 V bereitstellt und zudem mobil auf dem Vorfeld eingesetzt werden kann. Ein Diesel Generator liefert 45 kVA für Bodenstrom für AC sowie DC Luftfahrzeuge. Durch das digitale Display ist das Bodenstromgerät sehr einfach zu bedienen. Aufgrund seiner schleppbaren Deichsel ist es darüber hinaus auch sehr gut zu handhaben und damit äußerst mobil und flexibel einsetzbar. Der Ausgang des JetGo beträgt 400 Hz /115 V AC (45 kVA). Ein Wetter- und Anfahrschutz ist zusätzlich erhältlich. Das JetGo 45-400 überzeugt sowohl mit einem integrierten Transformator für einen 28 V DC Ausgang, als auch einem 130 Liter Diesel Tank der ca. 25 Betriebsstunden ermöglich.