Pressemitteilung BoxID: 758211 (TELEMETER ELECTRONIC GmbH)
  • TELEMETER ELECTRONIC GmbH
  • Joseph-Gänsler-Straße 10
  • 86609 Donauwörth
  • +49 (906) 70693-50

Auf Herz und Nieren geprüft – Telemeter Electronic GmbH erfolgreich rezertifiziert

(PresseBox) (Donauwörth, ) Seit August dieses Jahres ist es amtlich, per akkreditierter Zertifizierung nach EN 9120:2010 bestätigte die LRQA (Lloyd’s Register Quality Assurance GmbH), dass Telemeter Electronic aus Donauwörth den erweiterten Qualitätsanforderungen der Luftfahrtindustrie gerecht wird. Die Zertifizierung beinhaltet auch die Norm ISO 9001, da diese die Basis der EN 9120:2010 ist. Der Status kann jederzeit online im IAQG-­Informationssystem (International Aerospace Quality Group) eingesehen werden. Für die Kunden von Telemeter Electronic bedeutet dies, neben einer 50-jährigen Erfahrung zusätzlich die Gewissheit, einen zuverlässigen und langfristigen Partner zu haben.

Geschäftsführer Thomas Schröttle wertete die Aushändigung dieser Urkunde als großen Erfolg und gleichzeitig als Möglichkeit zu beweisen, dass das Unternehmen auch in der Lage sei, auf Veränderungen durch Verbesserungen zu reagieren. Mit der Einführung dieser Zertifizierung verfolge Telemeter Electronic noch intensiver die Ziele, für jeden Kunden die individuell angepasste Lösung zu liefern.

Personen auf dem Bild:
Geschäftsführer Thomas Schröttle, Christine Nettel, Thomas Hofer und Nina Hauck (v.l.n.r.)