Pressemitteilung BoxID: 182919 (TELEMETER ELECTRONIC GmbH)
  • TELEMETER ELECTRONIC GmbH
  • Joseph-Gänsler-Straße 10
  • 86609 Donauwörth
  • Kristina Hammerl

24-GHz-Zirkulator für industrielle Anwendungen

(PresseBox) (Donauwörth, ) Unser Partner Argus-ET hat einen neuen Zirkulator für den Frequenzbereich 23,5 - 24,5 GHz in der Mikrostrip-Bauform im Programm.Der Zirkulator 2CMSM-24-1TBW4.17 weist hervorragende Eigenschaften, wie die Einfügungsdämpfung von 1,1 dB sowie eine Isolation von 18 dB auf.Er kann mit einer HF-Leistung von 2 W belastet werden. Das hier beschriebene 24-GHz-Modell hat eine Grundfläche von 4,0 x 4,0 mm² sowie eine Aufbau- höhe von 3,0 mm.

Dieser Zirkulator findet Einsatz im Bereich der Radarapplikationen und ist für Anwendungen bei 24 GHz im industriellen Bereich optimal geeignet.Der 2CMSM-24-1TBW4.17 besticht durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis bei großen Stückzahlen (ab 25 Stück). In der Massenproduktion können wir die Isolatoren und Zirkulatoren als Gurtware liefern.

Neben dem Standardsortiment ist die Entwicklung kundenspezifischer Lösungen im Bereich Isolatoren und Zirkulatoren hervorzuheben.

Weitere Informationen, Beratung und Verkauf durch Telemeter Electronic.Bitte besuchen Sie unsere Homepage www.telemeter.info