Um 10 Uhr sehen wir uns im Forum III der Halle A4! Prominente Gäste diskutieren im Telematik-Talk über das Top-Thema der Transport-Branche

Im Forum III der Halle A4 auf der transport logistic in München erfahren Sie mehr zum Thema "Fahrermangel vs. Frachtaufkommen"

Der Telematik-Talk findet im Forum III der Halle A4 statt. Bild: Telematik-Markt.de (PresseBox) ( München/Ahrensburg, )
Für die "TOPLIST der Telematik" qualifizierte Unternehmen werden auf der transport logistic 2019 wieder mit eigenem Veranstaltungsblock im offiziellen Konferenzprogramm der internationalen Leitmesse vertreten sein.

Am Donnerstag, den 06.06.2019 von 10:00-11:30 Uhr können sich interessierte Besucher und Gäste im Forum III der Halle A4 u. a. auch auf einen spannenden Telematik-Talk freuen, der das Top-Thema der Transport-Branche aufgreifen wird:

"Fahrermangel versus Frachtaufkommen – Wie sich Transporteure im Zeitalter der Digitalisierung dem Versorgungskollaps entgegenstellen können"

06.06. 2019 10:00-11:30 Uhr
Halle A4, Forum III

10:00 Uhr Begrüßung und Eröffnung des Panels:
Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de

10:10 Uhr Einleitendes Referat:
Wolfgang Schmid, Sales Director D-A-CH bei TomTom Telematics

10:25 Uhr Telematik-Talk
Teilnehmer dieser Podiumsdiskussion:
  • Herr Michael Schäfer, M. Sc., wissenschaftlicher Mitarbeiter und Doktorand am Lehrstuhl für Allg. BWL, Logistik- und Beschaffungsmanagement an der Universität Stuttgart
  • Dr. Stefan Anschütz, Vorstandsmitglied und Gründer der initions AG
  • Jens Zeller, Geschäftsführer der idem telematics GmbH
  • Uwe Berndt, Geschäftsführer der Agentur Mainblick und Mitinitiator der Kampagne "Logistikhelden"
Moderation: Peter Klischewsky, Mediengruppe Telematik-Markt.de

Interessierte Gäste sind herzlich Willkommen.

Die "TOPLIST der Telematik" auf der transport logistic

Wer wissen möchte, welche Unternehmen aus der "TOPLIST der Telematik" sich auf der transport logistic in München präsentieren, der findet hier einen Überblick.

Logistik im Umbruch

Die transport logistic findet vom 04.06.-07.06.2019 in München statt und ist einer der weltweiten Leitmessen für Logistik, Mobilität, IT und Supply Chain Management. Auf dieser attraktiven Plattform trifft sich die globale Branche alle zwei Jahre in München.

Internationale Branche mit guten Wachstumsprognosen

Die transport logistic repräsentiert eine der größten Branchen weltweit. In Bezug auf die Anzahl von Arbeitsplätzen rangiert die Transport- und Logistikbranche an dritter Stelle – nach der Automobilindustrie und dem Maschinen- und Anlagenbau. Die gesamte Branche zeigt sich krisenresistent bei guten Wachstumsprognosen für den internationalen Transportmarkt.

Services für Unternehmen im Überblick

"TOPLIST der Telematik"
in Technologie, Service, Support geprüfte Anbieter

Telematics-Scout.com