Ansprechpartner:in Frau Katharina Klischewsky +49 40 32033021

Telematik-Markt.de präsentiert führende Anbieter in der TOPLIST der Branche jetzt auch auf einer Kartenansicht

(PresseBox) (Hamburg, )
Die führende Fachzeitung Telematik-Markt.de bietet ihren Lesern und Besuchern nicht nur umfassende Nachrichten aus der Branche, sondern auch eine permanent aktualisierte, online-geführte Liste aller Hersteller, Anbieter und Fachhändler. Anwender, Interessenten sowie Anbieter nutzen diesen umfassenden Branchenüberblick über alle Unternehmen, die derzeit ihre Lösungen und Dienstleistungen im deutschsprachigen Raum anbieten, sehr intensiv für ihre Zwecke. Die Seite mit den TOPLIST-Anbietern gehört nach dem Nachrichtenüberblick zu den am meisten frequentierten Seiten. Ab sofort sind alle Unternehmen aus der TOPLIST auf einer Landkarte mit ihrem Standort auf der ersten Seite und mit Verlinkung zu ihrem Profil dargestellt. Interessierte Anwender können so die regionale Auswahl treffen, wenn sie auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter sind. Auch die TOPLIST-Anbieter profitieren von einen zusätzlichen Mehrwert, insbesondere wenn sie wegen der alphabetischen Listung erst auf den folgenden Seiten zu finden sind. Mit der neuen Kartenansicht erscheinen alle Unternehmen der TOPLIST mit ihrem Standort auf Seite 1.

Branchen-News und die "TOPLIST der Telematik" schaffen mehr Orientierung

Telematik-Markt.de stellt seinen Lesern und Besuchern konzentrierte Nachrichten zur Branche bereit und bietet Anwendern, Anbietern und Forschung dieser noch relativ jungen Branche einen allumfassenden Markt- und Informationsplatz. Die Fachzeitung verfolgt darüber hinaus das Ziel, die Branche für Anwender und Interessenten nicht nur verständlicher und transparenter darzustellen, sondern beiden Seiten auch mehr Orientierung im Markt zu verschaffen. Zur umfassenden Darstellung der Branche gehört daher über den Rahmen einer kompletten Anbieterliste hinaus auch die Auflistung der TOP-Anbieter, so dass Leser und Besucher eine reelle Chance haben, die massive Anbieter- und Leistungsdichte zu durchdringen.

Liste der Telematik-Unternehmen wird von Usern stark frequentiert

Seit Erscheinen der Anbieterliste nutzen interessierte Unternehmen, die Telematik in ihren Betriebsablauf integrieren möchten, diese Übersicht sehr intensiv. Mit Ihrer Hilfe sind sie in der Lage, eine fundierte Vorauswahl der Anbieter zu treffen, die für ihr spezielles Anforderungsprofil infrage kommen können. Telematik-Markt.de stellte erst vor einem Jahr die Anbieter-TOPLIST der Branche online. Mittlerweile dient sie Interessenten immer mehr als erste Orientierungshilfe - insbesondere, da sie wissen, dass alle TOPLIST-Anbieter von fachkundiger Stelle überprüft wurden. Die Seite der TOPLIST-Anbieter gehört zu den am stärksten frequentierten Seite auf Telematik-Markt.de, gleich nach dem Nachrichtenüberblick.

Angeführt wird die Anbieterliste von der "TOPLIST der Telematik-Branche"!

Die vollständige Liste der Telematik-Anbieter ist das eine - das andere ist die Erkenntnis, dass sich bei der massiven Anbieterdichte die Auswahl noch schwieriger gestaltet. Daher fasst Telematik-Markt.de führende Anbieter in der "TOPLIST der Telematik" zusammen. Eine Platzierung auf den vordersten Plätzen der Übersicht erhalten Anbieter allerdings nur, wenn diese sich erfolgreich einer Prüfung unterzogen haben. Diese wird von fachlich kompetenter Stelle vorgenommen. Unternehmen, Produkte und Leistungen werden nicht nur technologisch auf Herz und Nieren geprüft, sondern auch von Seiten des Services und Supports bewertet. Die prüfenden Stellen sind Jurymitglieder, die auch die Einreichungen für den Telematik Award bewerten.

Anwender und Interessenten können also mit Recht auf die online-geführte "TOPLIST der Telematik" vertrauen. Mit der positiven Bewertung wird ein umfassendes Leistungs- und Unternehmensprofil des Anbieters freigeschaltet.

Die Ausschreibung für den Telematik Award 2011 / Bereich HUMAN-Telematik läuft noch bis zum 15. August 2011. Weitere Informationen, das Online-Formular für die Abgabe der Bewerbung sowie die ausführliche Ausschreibungsunterlage finden Sie hier.

Die Juni-Ausgabe der Telematik-Markt.de ist erschienen.