Telematik Award 2020: Minister Bernd Althusmann eröffnet die Woche der Gewinner!

Endlich ist es soweit: Heute startet die finale Woche des Telematik Awards 2020 mit der täglichen Veröffentlichung aller Gewinner.

Dr. Bernd Althusmann Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, und stellvertretender Ministerpräsident.
(PresseBox) ( Ahrensburg bei Hamburg, )
.
In diesem Beitrag präsentieren wir Ihnen die Eröffnungsrede von Dr. Bernd Althusmann, Schirmherr des Telematik Awards und Wirtschaftsminister von Niedersachsen. Außerdem erfahren Sie den genauen Zeitplan zur Veröffentlichung aller Gewinner!

Die wichtigste Auszeichnung der Branche im deutschsprachigen Raum feiert in diesem Jahr Jubiläum: Seit zehn Jahren steht der begehrte Preis für zukunftsträchtige Lösungen und spannende Diskussionen rund um die Digitalisierung. In diesem Jahr läuft alles ein bisschen anders: Statt auf der abgesagten IAA Nutzfahrzeuge findet die feierliche Verleihung nun online statt – dafür aber gleich drei Wochen lang. Der Schirmherr, der stellvertretende Ministerpräsident und Wirtschaftsminister von Niedersachsen, Dr. Bernd Althusmann, und Dr. Kurt-Christian Scheel, Geschäftsführer des Award-Partners der ersten Stunde, des Verbands der Automobilindustrie (VDA), sind auch in diesem Jahr an der Seite des Telematik Awards.

Das große Finale!

Nach zwei Wochen mit Experten-Podcasts, Vorstellung der neuesten Entwicklungen aus dem #TelematikThinkTank und spannenden Interviews im #TelematikTalk geht es nun um die Gewinner. Täglich werden wir die Lösungen und Anbieter vorstellen, welche die Bestnote in der unabhängigen Bewertung der Fachjury erreichen konnten und als Gewinner in der jeweiligen Kategorie hervorgingen. So erhält jeder Preisträger Raum zur Vorstellung des Unternehmens oder auch der siegreichen Lösung und die Möglichkeit, direkt Feedback zum großen Erfolg mit seiner herausragenden Technologie zu geben.

...weitere Informationen.

Themenwochen des Digitalevents zur Verleihung des #TelematikAwards2020

Spannende drei Wochen mit #TelematikThinktank und #TelematikTalk und natürlich mit der Bekanntgabe der Gewinner*innen des #TelematikAward in der letzten Woche!
  • #TelematikThinktank: Vorstellung von Projekten und Prototypen,
  • #TelematikTalk: Video- und Audio-Podcasts zu Trends und Herausforderungen der Branche
  • #TelematikAward: Verleihungswoche mit einer täglich gestaffelten Bekanntgabe aller Preisträger.
Unsere Services für Nutzer/Interessenten im Überblick "TOPLIST der Telematik"
in Technologie, Service, Support geprüfte Anbieter

Telematics-Scout.com
B2B-Suchplattform