"TOPLIST der Telematik" - 2013 neue Auflage als "Who ist Who der Branche"

Entwurf des Buchcovers, Foto: MKK
(PresseBox) ( Hamburg, )
Anfang 2013 erscheint die 2. Ausgabe unseres Branchen-Buches "TOPLIST der Telematik" in dem sich wieder zahlreiche Anbieter mit ihren Lösungen und Innovationen aus den Bereichen der FAHRZEUG- wie auch der HUMAN-Telematik geimeinschaftlich mit Unternehmen aus dem Branchenumfeld präsentieren werden.

Entwurf des Buchcovers Bild: MKK

Dieses hochwertige Druckerzeugnis wird vom Herausgeber der Fachzeitung Telematik-Markt.de (MKK) im Zwei-Jahres-Rhythmus neu aufgelegt. In diesem Buch bündelt der Herausgeber die Leistungsträger der Telematik-Branche, um auch den Anwendern eine perfekte Orientierung zu geben, welche Unternehmen die besten Technologien anbieten. Leser finden darüber hinaus beeindruckende Statistiken, Meinungen, unabhängige Berichte von Anwendern, die Telematik-Lösungen im Praxisbetrieb getestet haben. Es werden zudem Trends, bahnbrechende Innovationen und interessante Visionen aufgezeigt.

Den repräsentativen Rahmen bieten die feierlichen Verleihungsveranstaltungen des Telematik Awards der letzten zwei Jahre mit den siegreichen Telematik-Anbietern und -Lösungen. Der Telematik Award erlangte die Bedeutung, der führende und begehrteste Award der Telematik-Branche im deutschsprachigen Raum zu sein.

In persönlichen Grußworten unterstreichen
Jörg Bode, Wirtschaftsminister und stellv. Ministerpräsident Niedersachsens und Schirmherr des Telematik Awards 2010 und 2012,
Dr. Kay Lindemann, VDA-Geschäftsführer (Der Verband der Automobilindustrie ist unser Partnerverband für den Bereich Fahrzeug-Telematik).
die herausragende Bedeutung der Telematik-Branche,
Sven Morlok, Sächsischer Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und stellvertretende Ministerpräsident (Schirmherr für den Telematik Award 2011 im Bereich HUMAN-Telematik).

Weitere Grußworte und Einschätzungen von namhaften Partnern, Fachleuten und Unterstützern folgen.

Die Telematik-Branche und ihr Umfeld nutzen dieses Buch, welches das "Who is Who der Telematik-Branche" repräsentiert für Ihre Unternehmens- und Produktdarstellung.

Buchformat:
DIN A4 (B 210 x H 297mm)

Auflage: 3.000 Stück - Kaufexemplare
Anzeigenschluss:
04.01.2012

Platzierungen sind in zwei Rubriken möglich:

FAHRZEUG-Telematik

(Fuhrpark-, Branchen-, Verkehrs-, ECO-, M2M-Telematik, Telematik-Apps, Hard-&Software etc.)

HUMAN-Telematik
(Immobilien-, Digitale Begleiter, Klinik-, Telematik-Apps für den privaten und gewerblichen Gebrauch, Hard-&Software etc.