TOPLIST-Anbieter PTC Telematik erneut mit Bonitätssiegel ausgezeichnet

Das Telematik Software Unternehmen PTC Telematik ist bereits zum fünften Mal in Folge von der Creditreform AG mit dem Gütesiegel "CrefoZert" ausgezeichnet worden

(PresseBox) ( Ahrensburg bei Hamburg, )
Somit gehört PTC nun abermals zu den 2,0 Prozent der deutschen Unternehmen, denen diese außergewöhnlich gute Bonität bescheinigt wird. Mit dieser Auszeichnung bringt das Telematik Unternehmen seinen unternehmerischen Erfolg zum Ausdruck.
Neben dem Bonitätsindex prüft die Creditreform auch aktuelle und vollständige Jahresabschlüsse und führt qualitative Befragungen durch. Durch dieses Vorgehen wurde zusätzlich die aktuelle Geschäftslage analysiert und es wurde deren Zukunftsperspektive wieder positiv bewertet.

PTC Telematik steht mit seinen innovativen Telematik-Lösungen für Zuverlässigkeit, Transparenz und kundenorientierten Support. Das Unternehmen entwickelt und vertreibt seit 2003 GPS-gestützte Telematik-Anwendungen. Dabei liegt der Fokus auf praxisorientierte Branchenlösungen, die modular aufgebaut sind. So kann jedes Angebot individuell auf den Kunden zugeschnitten werden. Das Ergebnis: Projekte können effizienter und wirtschaftlicher umgesetzt werden.

 ...weiterlesen

Unsere Services für Nutzer/Interessenten im Überblick "TOPLIST der Telematik"
in Technologie, Service, Support geprüfte Anbieter

Telematics-Scout.com
B2B-Suchplattform
Internationale Anbieter

Telematik-Finder.de
Suchplattform D-A-CH-Raum
ausschließlich geprüfte Anbieter werden empfohlen

Berichte
Anwender berichten über ihre Erfahrungen

Telematik AwardHöchste Auszeichnung der Branche im deutschsprachigen Raum

Telematik.TVDer Branchen-Sender mit Interviews, Berichten, Praxiserfahrungen, Produktvorstellungen, Events
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.