Pressemitteilung BoxID: 576505 (Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK)
  • Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK
  • Hamburger Str. 17
  • 22926 Ahrensburg bei Hamburg
  • Peter Klischewsky
  • +49 (4102) 2054-540

Neues Mitglied in der Fachjury für den Telematik Award: Dipl.-Betriebswirt Enno Deneke

In diesem Jahr wird der Telematik Award für den Bereich der HUMAN-Telematik ausgeschrieben. Dipl.-Betriebswirt Enno Deneke wird mit seiner fachlichen Qualifikation und Erfahrung ab sofort die Kompetenz der Fachjury verstärken.

(PresseBox) (Ahrensburg bei Hamburg, ) Mit dem Telematik Award werden herausragende Entwicklungsleistungen und Lösungen im Bereich der Telematik ausgezeichnet. Der Veranstalter, die Fachzeitung Telematik-Markt.de, verfolgt mit der Würdigung dieser TOP-Anbieter das Ziel, die Telematik-Branche für den Anwender transparenter, bekannter und verständlicher darzustellen sowie Zukunftstrends anhand von Best Practice-Beispielen vorzustellen.

Die Qualität des Telematik Awards ist durch die Kompetenz des Veranstalters und seiner Partner genauso wie durch die Kompetenz der prominenten Fachjury garantiert - letztere sichert mit ihrer Zusammensetzung aus Kreativen, Machern, Fachjournalisten, Wissenschaftlern und Anwendern die hohe Bewertungsqualität.

Der Telematik Award wird im jährlichen Wechsel für die Bereiche FAHRZEUG-Telematik und HUMAN-Telematik ausgeschrieben.

In diesem Jahr wird der Telematik Award in den unterschiedlichsten Kategorien der HUMAN-Telematik ausgeschrieben. Dipl.-Betriebswirt Enno Deneke wird mit seiner fachlichen Qualifikation und Erfahrung ab sofort die Kompetenz der Fachjury verstärken.

Zur Person:

Enno Däneke ist Projektleiter bei der FutureManagementGroup AG. Er unterstützt Unternehmen bei der Früherkennung von Zukunftsmärkten und berät bei der Institutionalisierung von Zukunftsmanagement. Er ist Leiter des FutureMarkets-Centers Mobilität & Logistik. Er initiierte und leitete zahlreiche Zukunftsstudien, unter anderem zur Zukunft der Logistik-Dienstleistungen, der Personal-Dienstleistungen und der Managementberatung, der Zukunft von Arbeit und Management
sowie Analysen zur Bedeutung von Zukunftsfaktoren für verschiedene Branchen.
Er ist als Gastreferent für Zukunftsmanagement und Zukunftsmärkte bei verschiedenen Bildungsträgern wie European Business School Oestrich-Winkel, University College Maastricht, Hochschule Furtwangen und ManagementCircle tätig. Enno Däneke ist Diplom-Betriebswirt in International Business mit Schwerpunkt Ostasien und schrieb seine Abschlussarbeit über den Einsatz von Methoden der Zukunftsforschung im Strategischen Management. Sein Studium führte ihn für längere Zeit nach Australien und China.

Mediengruppe Telematik-Markt.de | MKK

MKK/Markt-Kommunikation ist Herausgeber des http://www.Telematik-Markt.de, der unabhängigen Fachzeitschrift der Telematik-Branche für den deutschsprachigen Raum.

Telematik ist eine Querschnitttechnologie, die die Bereiche Navigation, Ortung, Kommunikation und Informatik miteinander vernetzen. Sie umfasst alle Anwendungen, die auf drahtloser Übertragung von Informationen jeder Art und deren anschließender Weiterverarbeitung beruhen. Die Fachzeitschrift Telematik-Markt.de verfolgt das Ziel, für diese Technologie und Forschung einen allumfassenden "Markt- und Informationsplatz" zwischen Herstellern und Anwendern zu schaffen, um die noch recht junge und innovative Telematik-Branche näher in das Blickfeld der Öffentlichkeit zu rücken.

Telematik-Markt.de bindet bundesweit kompetente Fachjournalisten und Marketing-Profis, die mit den Unternehmen, Institutionen, Universitäten, Verbänden der Telematik-Branche permanent kommunizieren. Sie bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Bühne".