Neue Laserscanner von Datalogic für Industrieumgebungen

Die Scanner der PowerScan Serie sind besonders geeignet für Applikationen im Produktionsumfeld und im Transport- und Logistik-Bereich

Datalogic - ein Telematik-Anbieter, welcher sich für die "TOPLIST der Telematik" qualifizierte, baut seine bekannte PowerScan Familie mit der neuen Laserscanner Serie PowerScan™ 9300 weiter aus. Die neuen robusten Scanner wurden speziell für Barcodeerfassungen aus großer Distanz entwickelt. Das mechanische Design der 9300er Serie soll auch in rauester Umgebung höchste Leseleistung und Sicherheit ermöglichen. Die Scanner liegen mit ihrem geringen Gewicht gut in der Hand und sorgen so auch an scan-intensiven Arbeitstagen für hohe Anwenderfreundlichkeit.

„Die PowerScan Serie ist der internationale Bestseller unter den robusten Barcodescannern“, erklärt Giulio Berzuini, GM Datalogic Handheld Scanners und VP EMEA Sales. „Mit dem neuen PowerScan 9300 haben unsere Kunden jetzt noch mehr Auswahlmöglichkeiten und damit ein weiteres starkes ROI-Argument für all ihre industriellen Scanning Anforderungen.“

Die flexiblen Modelloptionen beinhalten: kabelgebundene Varianten, Bluetooth® basierende Scanner und Modelle mit dem proprietären Datalogic Funksystem STAR Cordless System™. Dank der proprietären Funklösung sind Punkt-zu-Punkt-Applikationen möglich, und Störungen durch existierende Funklösungen wie Wi-Fi oder Bluetooth sind ausgeschlossen. Alle Modelle verfügen über integrierte Multi-Schnittstellenoption und ermöglichen so die Anbindung über RS-232, Keyboard Wedge und USB.

Die Scanner der PowerScan Serie basieren auf Nachhaltigkeit. Mit ihrem robusten Design und der flexiblen Modelauswahl sind sie besonders geeignet für Applikationen im Produktionsumfeld und im Transport- und Logistik-Bereich, wie beispielsweise Qualitätskontrollen, Komponentenverfolgung und Inventurmanagement. (Quelle: Datalogic)

Führendes Fachmedium für die Telematik-Branche im deutschsprachigen Raum

Die MKK ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums Mediengruppe Telematik-Markt.de http://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV umfassende Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".