Ansprechpartner:in Telematik-Markt.de +49 4102 2054540

Heute um 24 Uhr geht das Einreichungsformular für Bewerbungen um den Telematik Award 2014 offline!

Unsere Fußball-WM-Jungs stehen heute in Berlin am Brandenburger Tor und lassen sich verdient von ganz Deutschland feiern! Bei aller Freude sollten Unternehmen der Telematik-Branche nicht vergessen: Heute um 24 Uhr schließt das Bewerbungsportal

Nur noch wenige Stunden, dann beginnt die spannende Bewertungsphase für die Fachjuroren, die alle Einreichungen zum Telematik Award 2014 gründlich unter die Lupe nehmen werden! Heute um 24 Uhr schließt sich das Bewerbungsportal zum Telematik Award 2014! Diesen Termin sollte wirklich kein Telematik- Anbieter und -Hersteller verpassen.

Deutschland ist Weltmeister im World Cup 2014! Ein Ergebnis, bei dem auch Telematik eine nicht unwesentliche Rolle spielte. Denn mit der eingesetzten Torlinientechnologie kam es zu keiner Fehlentscheidung, ob nun der Ball drin ist oder nicht. Das schaffte die spannende Technologie der Telematik, die von deutschen IT-Spezialisten entwickelt wurde. Spätestens jetzt sollte jeder wissen, was Telematik ist und kann. Einsatzgebiete dieser Technologie gibt es in fast allen Bereichen, denn die Datenübermittlung in Echtzeit führt zur Erleichterungen im privaten aber vor allem im geschäftlichen Umfeld. Unternehmen straffen mit dem Einsatz von Telematik ihre internen und externen Geschäftsabläufe, erhöhen den Kundenservice ganz wesentlich und richten ihr Zeit- und Auftragsmanagement ökonomischer und ökologischer aus.

Ab Mittwoch nun stellen sich weitere Telematik-Anbieter und -Hersteller im deutschsprachigen Raum mit ihren Technologien auf den Prüfstand und bewerben sich mit ihrer Einreichung um die höchste Auszeichnung der Telematik-Branche. Eine kompetente Fachjury hat dann 14 Tage Zeit um alle Einreichungen zu sichten und zu bewerten.

Die Vielfältigkeit der Branche
Die Kategorien sind hierbei breit gefächert um möglichst viele Facetten der Telematik-Branche abzudecken. Lösungen für effizientes Auftragsmanagement stehen genauso im Fokus der diesjährigen Verleihung wie etwa Lösungen zur Trailer-Analyse oder beispielsweise Objektsicherung auf Baustellen. Auch Telematik-Systeme für spezielle Branchen wie die Entsorgungswirtschaft werden prämiert.

Also hier noch einmal der Aufruf an alle Telematik-Anbieter: Verpassen Sie nicht diese Gelegenheit, um Ihre Lösung einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren. Alle Informationen und Details finden Sie unter den nachfolgenden Links:

Fünf Tipps für eine erfolgreiche Einreichung

Die Entwicklung des Telematik Awards und das vielschichtige Bewertungssystem

Online-Formular zur kostenlosen Einreichung Ihrer Telematik-Lösung

Viel Erfolg!

Mediengruppe Telematik-Markt.de (Print + Online + TV)

MKK/Markt-Kommunikation ist Herausgeberin des führenden und unabhängigen Fachmediums der Mediengruppe http://www.Telematik-Markt.de, die medial print, online und TV Informationen zur Branche veröffentlicht und sendet.

Telematik-Markt.de stützt sich dabei auf kompetente Fachjournalisten Wissenschaftler, Institutionen, Universitäten, Verbände und Vereinigungen, mit denen sie permanent kommuniziert. Telematik-Markt.de bündelt so die Interessen und Ideen aus Forschung & Entwicklung, Wirtschaft, Interessensgemeinschaften sowie von Anbietern, Herstellern und Anwendern und vereint alle beteiligten Stellen auf dieser "öffentlichen Kommunikationsplattform".