Ein Rückblick auf die 1. Themenwoche #TelematikThinktank zur Verleihung des Telematik Awards 2020

Spannende drei Wochen mit #TelematikThinktank und #TelematikTalk und natürlich mit der Bekanntgabe der Gewinner*innen des #TelematikAward gehen in die zweite Woche mit #TelematikTalk

Die zweite Themenwoche anlässlich der Verleihung des Telematik Awards 2020 steht ganz unter dem Hashtag #TelematikTalk
(PresseBox) ( Ahrensburg bei Hamburg, )
Experten im #TelematikTalk– die zweite Themenwoche der Telematik-Award-Verleihung startet am Montag.

Am 14. September beginnt die zweite von drei Online-Veranstaltungswochen anlässlich der Verleihung des Telematik Awards. Die wichtigste Auszeichnung der Branche im deutschsprachigen Raum feiert in diesem Jahr Jubiläum: Seit zehn Jahren steht der begehrte Preis für zukunftsträchtige Lösungen und spannende Diskussionen rund um die Digitalisierung. In diesem Jahr läuft alles ein bisschen anders: Statt auf der abgesagten IAA Nutzfahrzeuge findet die feierliche Verleihung nun online statt – dafür aber gleich drei Wochen lang.

Die zweite Woche steht unter dem Motto #TelematikTalk -  mit spannenden Experten-Podcasts. Zentraler Bestandteil dieser Woche wird eine prominent besetzte Diskussionsrunde.

Thema: Transport und Logistik nach Corona: Wie sicher kommt der Digitalisierungsschub?

Teilnehmer:
• Dr. Bernd Althusmann, Niedersächsischer Minister für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Digitalisierung, stellvertretender Ministerpräsident und Schirmherr des Telematik Awards
• Thomas Schmidt, CEO von Webfleet Solutions
• Marc Odinius, Geschäftsführer der Dataforce GmbH
• Ralf Faust, Geschäftsführer der Fahrzeugwerk Bernard Krone GmbH & Co. KG
• Moderation: Peter Klischewsky, Chefredakteur der Mediengruppe Telematik-Markt.de

...weiterlesen

Themenwochen des Digitalevents zur Verleihung des #TelematikAwards2020

Spannende drei Wochen mit #TelematikThinktank und #TelematikTalk und natürlich mit der Bekanntgabe der Gewinner*innen des #TelematikAward beginnen am Montag!
  • #TelematikThinktank: Vorstellung von Projekten und Prototypen,
  • #TelematikTalk: Video- und Audio-Podcasts zu Trends und Herausforderungen der Branche
  • #TelematikAward: Verleihungswoche mit einer täglich gestaffelten Bekanntgabe aller Preisträger.
Unsere Services für Nutzer/Interessenten im Überblick "TOPLIST der Telematik"
in Technologie, Service, Support geprüfte Anbieter

Telematics-Scout.com
B2B-Suchplattform