Der Branchen-Sender Telematik.TV bietet einen Rückblick auf die NUFAM 2019 mit Telematics VIP-Lounge

Rückblick auf die Nutzfahrzeugmesse 2019 mit neuem Besucherrekord

Der Trailer (PresseBox) ( Ahrensburg bei Hamburg, )
Die Nutzfahrzeugmesse NUFAM schloss ihre Tore mit einem neuen Besucherrekord: Rund 26.000 Besucher informierten sich auf der Fachmesse über die neuesten Nutzfahrzeug-Innovationen. Vom 26. bis 29. September zeigten 408 Aussteller aus 13 Ländern das gesamte Leistungsspektrum der Branche. Der Anteil internationaler Fachbesucher hat sich im Vergleich zum Vorjahr erhöht. Insgesamt kamen die Besucher aus mehr als 20 Ländern nach Karlsruhe. 94 Prozent der Besucher bewerten das Angebot der NUFAM mit Bestnoten. Über 80 Prozent der Aussteller planen, sich an der NUFAM 2021 wieder zu beteiligen.

Die Mediengruppe Telematik-Markt.de steuerte wieder einen interessanten Programmteil bei. Zusammen mit starken Partnern und kompetenten Vertretern des exklusiven Anbieter-Netzwerks „TOPLIST der Telematik“ wurden im Telematik-Talk aktuelle Themen der Digitalisierung im Transport- und Logistik-Bereich behandelt.

Telematics VIP-Lounge mit der "TOPLIST der Telematik"

Ergänzend zu den Telematik-Tagen positionierte sich die Telematics VIP-Lounge wieder im Zentrum der Halle 3, in unmittelbarer Nähe zum Forum, und brachte ganz kompakt verschiedene Telematik-Anbieter der TOPLIST zusammen. Besucher konnten sich hier in entspannter Lounge-Atmosphäre über spannende Telematik-Lösungen informieren und Informationen aus erster Hand zu wichtigen Themen der Digitalisierung im Nutzfahrzeug-Sektor erhalten.

Der Branchen-Sender Telematik.TV war vor Ort und zeigt die Highlights der Messe.

...weiterlesen