Auftakt der YellowFox-Roadshow 2014 im Millerntorstadion des FC St. Pauli

Der Auftakt der 4-teiligen Vertriebspartner-Roadshow des sächsischen Telematik-Anbieters YellowFox verlief etwas holprig, was einer erfolgreichen Veranstaltung aber dennoch nicht hinderlich war.

Das Millerntor-Stadion - Großheiligtum des FC St. Pauli. Bild: YellowFox
(PresseBox) ( Ahrensburg bei Hamburg, )
Der Auftakt der 4-teiligen Vertriebspartner-Roadshow des sächsischen Telematik-Anbieters YellowFox verlief etwas holprig. Die Anreise der Geschäftsführung und Vertriebsleitung mit der DB am Vorabend verspätete sich um 2 Stunden. Bei der Generalprobe sorgte die Technik für einige Startschwierigkeiten. Und zum geplanten Anpfiff am Morgen des 8. April 2014 stand der Großteil der angemeldeten Vertriebspartner noch im Hamburger Stau.

Nach diesen kleinen Startschwierigkeiten eröffnete Geschäftsführer Hendrik Scherf in gewohnt lockerer Art. Thematischer Höhepunkt war während der Veranstaltung das YellowNavAssist Tablet, welches bereits mit dem Telematik Award 2013 ausgezeichnet wurde. Während der Pausen nutzten die Gäste die Gelegenheit für persönliche Gespräche. Geschäftsführer Hendrik Scherf, Vertriebsleiter Thomas Gräbner und Innendienstleiter Thomas Götze waren dabei vor Ort, um Rede und Antwort zu stehen.

Zum Abschluss des Hamburger Treffens ging es auf Entdeckungstour durch das kultige Millerntorstadion des FC St. Pauli. Besonders die zum Teil nostalgisch eingerichteten VIP-Kabinen sorgten für Erstaunen. „Die Kabinen sind individuell gestaltete VIP-Logen, die man auf St. Pauli ,Separee‘ nennt. Natürlich im Stil einer Fußballer-Kabine aus längst vergangener Zeit und mit viel Liebe für die Details. Jedes Mal, wenn wir die Tür öffneten, ertönte die Hymne des Klubs.“, berichtet Thomas Gräbner erfreut.

Von Hamburg geht es weiter nach Augsburg, Köln und Dresden. Alle Veranstaltungen sind laut YellowFox ausgebucht.

Zur Meldung auf Telematik-Markt.de