Story Box-ID: 220860

Telemarkt AG Kaiserstr.28 72764 Reutlingen, Deutschland http://www.telemarkt-ag.de
Ansprechpartner:in Frau Daniela Berger +49 7121 344214
Logo der Firma Telemarkt AG
Telemarkt AG

Die Telemarkt AG feiert 2008 ihr 21stes Jahr

Jubiläumsfeierlichkeiten am 2. Dezember 2008

(PresseBox) (Reutlingen, )
.
- Telemarkt AG besteht seit 1987 erfolgreich am Markt
- Inhaber und Vorstandsvorsitzender wird 65

Am 2. Dezember 2008 feiert Telemarkt das 21-jährige Jubiläum, zeitgleich mit dem 65sten Geburtstag des Firmengründers und Inhabers Udo D. Rogotzki, mit einem Empfang in der Reutlinger Achalm. Viele geladene Gäste aus Politik und Wirtschaft werden erwartet. Zugesagt hat bereits der ehemalige Ministerpräsident Lothar Späth, der dem Unternehmen seit vielen Jahren verbunden ist.

»Telemarkt - der Glaube an Leistung und die Liebe zum Verkauf« - das ist seit 21 Jahren die Philosophie der Telemarkt Gruppe.

Nach über 20 Jahren erfolgreicher Tätigkeit in Vertrieb und Marketing, unter anderem als Vertriebsdirektor bei Gerling, jüngstes Assekuranzvorstandsmitglied Anfang der 80er Jahre (Deutscher Lloyd) und Geschäftsführer bei Bertelsmann, gründete Udo Rogotzki 1987 die Firma Telemarkt mit dem Ziel, neue vertriebliche Wege zu gehen. Als Dienstleistungsunternehmen für vertriebliche Beratung, Direktmarketinglösungen und aktive telefonische Bestandsbetreuung, war Telemarkt seiner Zeit eines der ersten »Outbound Callcenter« in Deutschland.

2008 hat die Telemarkt Gruppe sieben Standorte mit 700 vernetzten Arbeitsplätzen und ist mit jährlich 10 Millionen Outboundcalls einer der größten externen, unabhängigen Anbieter von aktivem Telefonmarketing in Deutschland. Seit 2002 bietet Telemarkt auch als vertriebsorientierter Multichannel Dienstleister sämtliche Dienstleistungsmöglichkeiten im Direktvertrieb und -marketing an. Die technische und finanzielle Unabhängigkeit der Telemarktgruppe erlaubt es, langfristige Partnerschaften und Kooperationen einzugehen.

Dank ihrer 21 jährigen Erfahrung im Direktvertrieb, ihrer soliden Struktur, der guten Ausbildung ihrer Agenten und ihrer innovativen Gesamtkonzepte bietet die Telemarkt AG qualitativ hohe Standards, stets mit dem Ziel neue Maßstäbe zu setzen. Ca. 80 Firmen aus den unterschiedlichsten Branchen beauftragen Telemarkt pro Jahr, wobei es sich bei vielen dieser Unternehmen um die jeweiligen Marktführer handelt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten