Die Bedeutung eines guten Kundenservices nimmt in Zeiten von weltweit zurückgehenden Verkaufszahlen ständig zu. Um diesem Negativtrend entgegenzusteuern können exportierende Unternehmen, die in weltweiter Konkurrenz stehen, nun bei ihren Kunden punkten.
Das Unternehmen bietet international gebührenfreie Servicenummern an, die Exporteure in mehr als 100 Ländern weltweit für Marketingaktivitäten und für ihren Kundenkontakt nutzen können.
Der spezielle Rufnummerntyp UIFN, ebenfalls aus diesem Portfolio, ermöglicht es internationalen Unternehmen über ein und dieselbe Nummer in 50 Ländern erreichbar zu sein. Diese Nummern entsprechen dem Wunsch der digitalen Agenda der EU-Kommission nach einheitlichen europäischen Telefonnummern für Unternehmen.
Grüne Dienstleistungen
Die Dienstleistungen des Unternehmens sind auf Nachhaltigkeit und Umweltbewusstsein basiert. So beschränken zum Beispiel Telefon- und Videokonferenzdienstleistungen die Zahl der notwendigen Geschäftsreisen für Unternehmen und werden energieeffiziente Evoswitch datacenter genutzt.
Preisgünstig und zuverlässig sind die Dienste, die laut dem Geschäftsführer Hans Lasonder einen "klaren Wettbewerbsvorteil" darstellen. So ist zum Beispiel ein UIFN-Basispaket für Deutschland, Österreich und die Schweiz ab € 295,- pro Jahr erhältlich.
TeleForwarding Deutschland GmbH hilft Nutzern von Sonderrufnummern außerdem durch verschiedene Applikationen das Management der einkommenden Anrufe zu vereinfachen. Wichtiger Bestandteil in diesem Zusammenhang ist u.a. ein innovatives online Dashboard, das jedem Nutzer in Echtzeit die volle Kontrolle über seine Sonderrufnummer/Servicenummer ermöglicht.