o2 geht in die Service-Offensive: 3 Monate Geld-zurück-Garantie bei o2 DSL

Bei Telefónica o2 Germany sind DSL-Kunden auf der sicheren Seite. Mit der dreimonatigen Geld-zurück-Garantie können sie die Qualität der o2 DSL Tarife bequem und ohne Risiko testen. Das Angebot gilt für alle Kunden, die im Zeitraum 1. Juli bis 3. November 2008 einen o2 DSL Vertrag abschließen - egal ob Festnetz-, Internet- oder Komplettpaket.

Die 3 Monate Geld-zurück-Garantie umfasst alle monatlichen Fixkosten wie zum Beispiel für Bandbreite, Surf Flatrate oder Phone Flatrate sowie die Versandgebühren für den von o2 bereitgestellten Router. Die Kündigung ist bis drei Monate nach der Aktivierung des DSL-Anschlusses per Fax oder per Post möglich. Als weiteren Service verlängert o2 das o2 Service-Versprechen. Hier kommt der Techniker kostenlos zum Kunden nach Hause, falls ihm die Hotline am Telefon nicht weiterhelfen kann. Erst kürzlich hatte o2 für sein umfangreiches Serviceangebot bei DSL-Angeboten vom TÜV Saarland das Prüfsiegel "Kundenurteil" mit der Gesamtnote "gut" erhalten.

Neben der Serviceoffensive profitieren die Kunden bei o2 DSL weiter von den günstigen Preisangeboten: So erhalten alle Kunden, die sich für ein o2 DSL Komplettpaket bis 3. November 2008 entscheiden, im ersten Vertragsjahr einen Preisnachlass von fünf Euro auf die monatlichen Fixkosten. In den ersten 12 Monaten beträgt die Grundgebühr nur 25 Euro, im zweiten Jahr 30 Euro. Darüber hinaus verlängert o2 den 15-prozentigen Rabatt auf den gesamten DSL-Rechnungsbetrag bis 31. Juli 2008, wenn der Vertrag online über www.o2dsl.de abgeschlossen wird. Weiterhin entfällt beim Abschluss von o2 DSL die Anschlussgebühr.

Beim o2 DSL Komplettpaket surfen Kunden mit der Surf Flatrate mit bis zu 4 MBit/s ohne weitere Kosten unbegrenzt im Internet. Die Phone Flatrates beinhalten alle Telefonate in das deutsche Festnetz sowie in das deutsche o2 Mobilfunknetz. Ebenfalls im Grundpreis enthalten ist die o2 Family & Office Flatrate. Wer seinen o2 DSL Vertrag und seine o2 Mobilfunkverträge unter derselben Kundennummer laufen lässt, telefoniert zwischen allen seinen Anschlüssen kostenlos - sowohl vom Festnetz zum o2 Handy als auch umgekehrt oder von o2 Handy zu o2 Handy.

Weitere Informationen zu den DSL-Angeboten von o2 finden sich im Internet unter www.o2online.de.