Story Box-ID: 72890

Telefónica Deutschland Holding AG Georg-Brauchle-Ring 23-25 80992 München, Deutschland http://www.de.o2.com
Ansprechpartner:in Christian Senft +49 89 95078920
Logo der Firma Telefónica Deutschland Holding AG
Telefónica Deutschland Holding AG

o2 belohnt mit einer o2 Bonuswelt-Kampagne das Vertrauen seiner Kunden

(PresseBox) (München, )
Unter dem Motto „Ihr Vertrauen ist Ihr Bonus“ startet o2 Germany zum Herbst seine Bonuswelt-Aktion. Innerhalb des Aktionszeitraums können sich alle Kunden, die einen neuen o2 Genion- oder o2 Active-Vertrag abschließen oder ihren bestehenden verlängern, wertvolle Bonuspunkte sichern. Diese können gegen attraktive Prämien, unter anderem eine Gutschrift über eine o2 Genion-Grundgebühr, eingetauscht werden.

Alle Kunden, die zwischen dem 1. September und dem 27. November 2006 einen Neuvertrag in den Tarifen o2 Genion oder o2 Active abschließen oder ihren Laufzeitvertrag verlängern, können sich 999 Bonuspunkte sichern. Dazu ist die Anmeldung zur o2 Bonuswelt bis zum 31. Dezember 2006 erforderlich, sofern der Kunde noch nicht daran teilnimmt. Die Punkte können unter www.o2online.de/... gegen Gutschriften wie Gesprächsguthaben oder Frei-SMS, interessante Sachprämien aus den Bereichen Freizeit, Sport oder Technik oder gegen eine o2 Genion-Grundgebühr eingetauscht werden. Auch die Treue zu o2 wird belohnt: Jeder Kunde kann zu seinem Jahrestag bei o2 die bis dahin in der o2 Bonuswelt gesammelten Umsatzpunkte verdoppeln, indem er sie unter www.o2online.de/... abholt.

Passend zum Start der Aktion beginnt am 1. September eine Werbekampagne auf breiter Medienfront: Der Fernsehspot zur o2 Bonuswelt läuft unter anderem auf RTL, RTL II, Sat1, Pro7, VOX, Kabel1, n.tv, N24, XXP und DSF. Daneben werden Anzeigen in den Programm- und Publikumszeitschriften TV Spielfilm, TV Today, Der Spiegel, kultur Spiegel, Focus, Bunte, connect und InStyle geschaltet. Außerdem wird ab dem 16. September am POS durch Plakate auf die Aktion hingewiesen.

Die o2 Bonuswelt ist das attraktive Bonusprogramm von o2, das allen Kunden auf dem Onlineportal von o2 zur Verfügung steht. Bereits für die kostenlose Anmeldung erhält der Nutzer 100 Punkte. Durch die Teilnahme an Umfragen und Sonderaktionen sowie die Nutzung bestimmter Online-Services sammelt jeder Kunde kontinuierlich Punkte und kann diese in attraktive Prämien einlösen. Wer viel telefoniert kann gleichzeitig profitieren: Jeden vollen Euro ihres monatlich anrechenbaren Umsatzes belohnt o2 mit einem Bonuspunkt.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten