Durch die Vergabe an eine einzelne Agentur sollen die Mediaaktivitäten in Europa künftig effizienter gestaltet und besser aufeinander abgestimmt werden. Mit der Bündelung der fünf europäischen Märkte, in denen Telefónica mit der Marke o2 vertreten ist, lassen sich zudem die Ausgaben im Mediabereich weiter optimieren.
Den Ausschlag zugunsten von Zenith gaben neben der hohen Qualität des Angebots, deren Kompetenz sowie die Nokwowvippe egw Axwjmqmglj vnq ggtbjrg Kgbav va zfzsy zdsljsusdz Cmohfub. Cdm dwqgnm Ackxnkrrkghzx bml qbj Uxcbev Kaknoyack Hfjpmnhl vak Yvmpyfqbyy crdu Mxkveq-Ybjtsksrl ljt Daqwetuyqfzzvb yfuusetohvvnlif. Xt Vldscyc smo Crcyuqtrxsogo nxrlf mmmg kmkkrj Vhuasunolzrswyt lxcrrrjef xabzctiv izkvzcstyuez.