Ansprechpartner:in Frau Nadine Kleinert 089/ 24 42 – 12 12

Mit LOOP S/M/L ab 15 Cent telefonieren

(PresseBox) (MÜNCHEN, )
o2 Germany erweitert zum 28. November 2006 sein Prepaid-Portfolio o2 LOOP um eine neue Tarif-Option: „LOOP S/M/L“. Damit telefonieren alle Prepaid Neu- und Wechselkunden rein rechnerisch bei 30 Euro Aufladung ab 15 Cent pro Minute rund um die Uhr in alle deutschen Netze. Das Clevere bei „LOOP S/M/L“: Je mehr der Kunde auf sein o2 LOOP-Konto auflädt, desto höher ist der Bonus. Bei einer Aufladung von beispielsweise 30 Euro, erhält der Kunde einen Bonus in Höhe von 20 Euro und kann damit für 50 Euro telefonieren und SMS verschicken.

Rudolf Gröger, CEO von o2 Germany zu der neuen Prepaid-Option: „Mit der Option LOOP S/M/L setzen wir unsere einfache und faire Tarifpolitik fort. So belohnen wir unsere Kunden, die viel telefonieren, mit einem attraktiven Bonus.“

Führt der Kunde eine „S“-Aufladung in Höhe von15 Euro durch, kann er bereits für 25 Cent rund um die Uhr in alle deutschen Netze telefonieren. SMS kosten 19 Cent. Bei „M“-Aufladung in Höhe von 20 Euro erhält der Nutzer einen Bonus in Höhe von 5 Euro. Telefonate kosten dann rein rechnerisch 20 Cent pro Minute, SMS sogar nur 16 Cent. Entscheidet sich der Kunde für eine „L“-Aufladung in Höhe von 30 Euro, erhöht sich der Bonus auf 20 Euro. Dadurch reduziert sich der Preis für Telefonate rein rechnerisch auf 15 Cent, für SMS auf 12 Cent. Lädt der Nutzer zwischen 20 und 30 Euro auf, wird ihm ein Bonus in Höhe von 25 Prozent der Aufladesumme gutgeschrieben, bei Aufladungen über 30 Euro erhöht sich der Bonus sogar auf 66,67 Prozent der Aufladesumme.

Der Bonus gilt für Telefonate in alle deutschen Netze sowie für Inlands-SMS und Mailboxabfragen.

Zu der neuen Tarifoption LOOP S/M/L bietet o2 attraktive Handys an. Dabei stehen zu Weihnachten zwei o2 LOOP-Pakete im Vordergrund: Das Klapphandy W220 von Motorola für nur 69,99 Euro sowie das Nokia 6070, ein Kamerahandy mit Radio, für 99,99 Euro plus jeweils 10 Euro Startguthaben.

o2 LOOP Kunden, die bisher mit einer anderen Tarif-Option telefonieren, können jederzeit in die Option „LOOP S/M/L“ wechseln. Die Preise von „LOOP S/M/L“ bleiben auch nach der Mehrwertsteuererhöhung ab 1. Januar 2007 unverändert.