Pressemitteilung BoxID: 181482 (Telefónica Deutschland Holding AG)
  • Telefónica Deutschland Holding AG
  • Georg-Brauchle-Ring 23-25
  • Albert Fetsch

Jetzt verfügbar: Mit o2 weltweit mobil günstig Daten abrufen und übertragen

(PresseBox) (München, ) Das von Telefónica o2 Germany angekündigte Data-Pack-International für Geschäftskunden, das weltweit in allen UMTS- und GPRS-Roamingpartnernetzen von o2 genutzt werden kann, ist jetzt buchbar. Mit dem o2 Data-Pack-International-Volume-100 ist für 50 Euro ein Datenvolumen von 100 Megabyte pro Monat verfügbar.

Mit dem o2 Data-Pack-International-Volume-100 können bis zu 4.000 Webseiten oder um die 5.000 E-Mails weltweit aufgerufen werden. Auch der Zugriff auf das Firmennetz aus dem Ausland ist möglich. Das Data-Pack ist als Option zu den Tarifen o2 Business Data, o2 Business Pro, o2 Business-Flat-Pro und o2 Business-Flat-XL über den Geschäftskundenvertrieb von o2 buchbar.

Alle Details rund um das o2 Data-Pack-International sowie zur Buchungsmöglichkeit stehen unter www.o2online.de/business bereit.

Telefónica Deutschland Holding AG

Telefónica O2 Germany GmbH & Co. OHG gehört zu Telefónica Europe und ist Teil des spanischen Telekommunikationskonzerns Telefónica S.A. Das Unternehmen bietet seinen Privat- und Geschäftskunden in Deutschland Post- und Prepaid-Mobilfunkprodukte sowie innovative mobile Datendienste auf Basis der GPRS- und UMTS-Technologie an. Darüber hinaus stellt das Unternehmen als integrierter Kommunikationsanbieter auch DSL-Festnetztelefonie und Highspeed-Internet zur Verfügung. Telefónica Europe hat 43 Millionen Mobil- und Festnetzkunden in Großbritannien, Irland, der Tschechischen Republik, der Slowakei und Deutschland.