Telecom Behnke im Advancis-Showroom

Telecom Behnke GmbH und Advancis Software & Services GmbH sind seit 2019 Technologiepartner / Die Kompatibilität der Technologien beider Unternehmen ist sichergestellt

Behnke Sprechstelle im Showroom (PresseBox) ( Kirkel, )
Über die Integration in die Gefahrenmanagementplattform WinGuard bieten Behnke-Produkte eine zuverlässige Leitstandlösung, die insbesondere in Hochsicherheitsbereichen und kritischen Infrastrukturen eingesetzt wird. Dazu zählen z. B. Justizvollzugsanstalten, Banken, das Verkehrs- und Gesundheitswesen sowie die Industrie.

Ab sofort werden Behnke-Sprechstellen im Advancis-Showroom eingesetzt. Interessenten testen Geräte und Funktionsmodule der Serie 20 in einer Live-Präsentation und erfahren, wie die Sprechstellen in die Gefahrenmanagementplattform WinGuard von Advancis integriert werden. Der Showroom im Advancis-Hauptsitz in Langen bei Frankfurt verfügt über eine große Videowand, zwei höhenverstellbare Leitstellentische sowie vier komfortable 24/7-Stühle. Damit wird für Interessenten, Kunden und Partner eine echte Leitstellenumgebung geschaffen.

Modulare Behnke SIP-Sprechstellen der Serie 20 kommen vor allem in großen Gebäuden (Unternehmen, Behörden, Hotels, Tiefgaragen) und im Freigelände zum Einsatz. Sie dienen zur Einlasskontrolle an Türen, Toren, Rolltoren oder Schranken. Eine akustische Echounterdrückung ermöglicht das Vollduplex-Freisprechen in Top-Qualität. Unterschiedliche Kamera-Ausführungen, Ruftasten sowie Funktionsmodule diverser Hersteller für Fingerprint, RFID, Schlüsselschalter uvm. stehen zur Wahl. Die Kombinationsmöglichkeiten bieten viel Freiraum für individuelle Gestaltung. Mit dem modularen System sind Nach- oder Umrüstungen von weiteren Funktionen sowie die Umstellung von a/b auf IP leicht umzusetzen.