Gemeinsam auf der Perimeter Protection

Hacker AG und Telecom Behnke GmbH präsentieren auf der Perimeter Protection, vom 14. bis 16. Januar 2020, in Halle 12.0 / Stand 12-239, Lösungen rund um mechanische und elektronische Sicherheitstechnik für Freigelände und Arealabsicherung

Perimeter Protection 2020 (PresseBox) ( Kirkel, )
Umfassende Systemlösungen schützen das Gelände vor unbefugtem Zutritt. Während Schranken die Ein- und Ausfahrt regulieren und unbefugtes Parken verhindern, dienen Portal-Drehkreuze der Personenvereinzelung für einen zuverlässigen Zugang zum Gebäude. Intelligente Kommunikationssysteme stellen sicher, dass nur berechtigte oder angemeldete Besucher Zutritt erlangen.

Zwecks Arealabsicherung werden modular aufgebaute Behnke Sprechstellen (Serie 20 und 50) in Schranken und Bediensäulen integriert. Bedienkomponenten wie Kamera, Fingerprint, Codeschloss, Kartenleser uvm. stehen für Videoüberwachung, Sprachkommunikation und Zutrittskontrolle zur Verfügung und tragen zur Sicherheit bei.

Am gemeinsamen Messestand können sich Besucher über Komplett-Lösungen für Freigelände und Arealabsicherung informieren. Darüber hinaus erhalten sie einen Einblick in aktuelle Schrankenneuheiten der Hacker AG sowie das gesamte Produktspektrum der Behnke SIP-Sprechstellen.