Die Türsprechanlage Serie 5 IP – Nominierung zum Produkt des Jahres 2018

Das Fachmedium für Gebäudetechnik, Installation & Licht, elektrobörse smarthouse, hat die Türsprechanlage der Serie 5 IP von Telecom Behnke GmbH zum Produkt des Jahres 2018 nominiert

Serie 5 IP (PresseBox) ( Kirkel, )
Die SIP Türsprechstelle der „Serie 5 IP“ vereint eine smarte Funktionsweise mit modernem Design: Für den privaten und kleingewerblichen Bereich konzipiert, sind diese Modelle mit der neuen Behnke IP-Kamera (HD) und Zusatzfunktionen (Codeschloss, RFID-Kartenleser oder Fingerprint) ausgestattet. Das Gerät verfügt über einen Sabotagekontakt. Ein optionaler LAN-Secure-Adapter dient dem zusätzlichen Schutz des Netzwerks. Eine weltweite Vernetzung ermöglicht die kostenlose SIP App „TC-Behnke“. Diese überträgt das Live-Videobild auf das mobile Endgerät. Der Nutzer kann so von unterwegs sehen und steuern, was vor seiner Eingangstür passiert.

Erleben Sie die „IP-Türstation für zu Hause“ und viele andere Highlights der Telecom Behnke GmbH live auf der Weltleitmesse für Licht und Gebäudetechnik, der Light+Building in Frankfurt, vom 18. bis 23. März 2018 in Halle 11.1, Stand D20.