Die Aufzugtechnik Süd GmbH bekommt das Goldene Telefon für 1000 Aufschaltungen

Treue wird belohnt: 1000 Aufschaltungen auf die Notrufzentrale Behnke - diese rekordverdächtige Zahl hat die Aufzugtechnik Süd GmbH erreicht. Um den Meilenstein zu feiern, hat die Notrufzentrale dem Aufzugerrichter das Goldene Telefon verliehen

(PresseBox) ( Kirkel, )
Die Aufzugtechnik Süd GmbH verfügt über langjährige Erfahrung in der Planung, Errichtung von Neuanlagen, in Modernisierungen, im Service sowie in der Instandhaltung und Instandsetzung von Aufzuganlagen. Die Notrufzentrale Behnke GmbH bietet Aufzugsnotruf-Hardware sowie Dienstleistungen rund um den Aufzugnotruf an mit dem Ziel Aufzugerrichter bei der Umsetzung einer selbständigen Aufzugüberwachung zu unterstützen.

Mit dem goldenen Telefon werden alle Partner honoriert, die die „magische“ Zahl von 1000 aktiven Bereitschaftsverträgen zur Überwachung erreichen. Eine langjährige Partnerschaft zahlt sich eben aus. Gute und erfolgreiche Zusammenarbeit sowie gemeinsames Wachstum sind das Resultat.