Story Box-ID: 953138

Telecom Behnke GmbH Robert-Jungk-Straße 3 66459 Kirkel, Deutschland https://www.behnke-online.de
Ansprechpartner:in Frau Elena Belenkaja +49 6841 8177704
Logo der Firma Telecom Behnke GmbH

„Business Frühstück“ in der Oettinger Brauerei

Am 22. Mai lädt die Telecom Behnke GmbH zum ersten "Business Frühstück" des Jahres von 9:00 bis 13:00 Uhr in die Oettinger Brauerei ein

(PresseBox) (Kirkel, )
Treffen – Netzwerken – Profitieren! Das „Business Frühstück“ ist eine Networking-Veranstaltung in lockerer Atmosphäre. 2019 dreht sich alles um das Thema ALL-IP Türkommunikation. Konkret geht es um technologischen Wandel im TK-Bereich; Chancen, Grenzen und Risiken sowie Anwendungsfälle aus der Praxis.

In diesem Jahr hat Behnke einen neuen Partner für das „Business Frühstück“ gewinnen können: Innovaphone AG. Der Pionier in Sachen IP befasst sich seit über 20 Jahren mit universeller Arbeits- und Kommunikationsumgebung sowie Einsatzmöglichkeiten in der modernen IP-Telefonie: Vom VoIP-Gateway über das IP-Telefonie-System innovaphone PBX zur Unified Communications-Lösung myPBX hin zur universellen Arbeitsumgebung innovaphone myApps.

Im Anschluss an die Veranstaltung besteht die Möglichkeit einer Brauereibesichtigung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher wird um Voranmeldung gebeten. Diese erfolgt online über die Behnke Webseite, Rubrik „Veranstaltungen“.

Firmenwebseite

Telecom Behnke GmbH

Die Telecom Behnke GmbH mit Sitz im Saarland ist ein führender Anbieter von Tür-, Industrie-, Notruf- und Aufzugnotruftelefonen und blickt auf eine über 35-jährige Firmengeschichte zurück.

Das Unternehmen vertreibt seine funktionalen und designorientierten Produkte europaweit.

Diese zeichnen sich durch ihre Qualität, Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und Flexibilität und ihre leichte Integrationsmöglichkeit in Telefon- und Daten-Netzwerke aus.

Weitere Informationen unter www.behnke-online.de

Wichtiger Hinweis: