Story Box-ID: 522096

Tele Columbus AG Kaiserin-Augusta-Allee 108 1053 Berlin, Deutschland http://www.telecolumbus.com
Ansprechpartner:in Herr Hannes Lindhuber +49 30 33884170
Logo der Firma Tele Columbus AG
Tele Columbus AG

Tele Columbus ist Doppel-Sieger bei Doppelflats

Kabelnetzbetreiber überzeugt bei Anbietervergleich

(PresseBox) (Berlin, )
Sieger in zwei von drei Kategorien: Dieses Ergebnis bei einem Vergleich der Doppelflatrates der großen Anbieter untermauert erneut das erstklassige Preis-Leistungs-Verhältnis von Tele Columbus. Bei dem Test der großen Kabelnetzbetreiber und DSL-Anbieter durch das Verbrauchermagazin „Focus-Money“ in Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Vergleichsportal „Check24.de“ erzielte Tele Columbus die höchste Punktzahl bei den Tarifbedingungen sowie – gemeinsam mit einem weiteren Anbieter – auch in der Kategorie Preis.

Telefonieren im Festnetz und Surfen im Internet für eine monatliche Pauschalsumme – dieses Modell der „Doppelflat“ hat sich bei den Verbrauchern durchgesetzt. Focus-Money und Check24.de haben nun Angebote mit mindestens 16 Mbit/s Bandbreite durchleuchtet, um die besten dieser Pakete im deutschen Markt zu finden und den Verbrauchern so einen objektiven Überblick zu geben. Tele Columbus als einer der führenden deutschen Kabelnetzbetreiber erreichte mit seinem Angebot „2er Kombi 16“ nicht nur Bestnoten für Preis und Vertragsbedingungen, sondern auch insgesamt den zweiten Platz von neun Anbietern. Die Ergebnisse wurden veröffentlicht in „Focus-Money“ 14/2012.

„Die Auszeichnung für unsere 2er Kombi 16 ist ein weiterer Lohn für unsere Anstrengungen, den Kunden beste Leistungen zu möglichst günstigen Preisen zu bieten“, sagt Maik Emmermann, zuständig für das Endkundengeschäft der Tele Columbus Gruppe. „Und sie ist ein weiterer Grund für Verbraucher, zu Tele Columbus zu wechseln – und dafür auch noch drei Freimonate zu bekommen.“ Die Tele Columbus 2er Kombi 16 wurde auch in dem jüngsten Vergleich des Portals Tariftipp.de in der Kategorie „DSL-Tarife via Kabel“ mit dem Tarifsiegel „SEHR GUT“ ausgezeichnet und zählt damit zu den besten Angeboten in dieser Kategorie.

Die Tele Columbus Doppel-Flatrate 2er Kombi 16 mit 16 Mbit/s ist gegenwärtig in einer Sonderaktion besonders günstig zu haben. Neukunden zahlen über die gesamte Vertragslaufzeit monatlich nur 19,99 Euro. Wer mit einem noch mindestens drei Monate gültigen Vertrag bei einem anderen Anbieter zu diesem Tele Columbus Tarif wechselt, telefoniert und surft die ersten drei Monate lang gratis.

www.telecolumbus.de
Wichtiger Hinweis: