Tele Columbus fördert FC Einheit Wernigerode

Sponsoring für Landesligisten

Berlin, (PresseBox) - Sponsoring für Landesligisten

Tele Columbus fördert FC Einheit Wernigerode

Berlin, 6. September 2012. Die Tele Columbus Gruppe unterstützt ab sofort für ein Jahr den Fußball-Landesligisten FC Einheit Wernigerode und weitet damit sein Engagement für regionale Sportvereine aus. Tele Columbus ist einer der führenden Kabelnetzbetreiber in Sachsen-Anhalt und versorgt in Wernigerode mehrere tausend Haushalte mit Fernsehen, Telefon und superschnellen Internetverbindungen.

Mit verschiedenen Werbemaßnahmen wie Fahnen, Logos und Bannern wird Tele Columbus den Zuschauern und Anhängern des Landesligisten im kommenden Jahr stets präsent sein. „Für Tele Columbus als nationalen Anbieter mit regionaler Ausrichtung ist die Förderung des Amateursports ein selbstverständlicher Teil unseres sozialen Engagements“, betont Dietmar Schickel, Geschäftsführer der Tele Columbus Gruppe.

Der FC Einheit Wernigerode spielt gegenwärtig in der Landesliga Nord. Prominentester Ex-Spieler des FC Einheit Wernigerode ist derzeit sicherlich Nils Petersen, der in der letzten Saison die Schuhe für Rekordmeister Bayern München schnürte und nun für Werder Bremen auf Torejagd geht. „Wir freuen uns, dass wir mit Tele Columbus einen zuverlässigen lokalen Partner für die folgende Spielzeit gewinnen konnten. Die Zusammenarbeit bedeutet für uns eine wichtige Unterstützung auf dem Weg zu unserem Ziel, den Fußball in der Region zu stärken und wieder auf höchster Landesebene wieder mitzuspielen“, erklärt Helmut Homann, langjähriger Präsident des Landesligisten.

Erst im März hatte Tele Columbus das Kabelnetz in Wernigerode umfangreich modernisiert, so dass in Zukunft weitere Haushalte in den Genuss eines Multimediaanschlusses mit digitalen und hochauflösenden Fernsehprogrammen, günstigen Telefon-Flatrates und superschnellen Internetverbindungen kommen können. Zudem wurde in den Altstadt-Passagen in der Ringstraße 37 ein neuer Tele Columbus Shop eröffnet. Hier können sich Kunden und Interessierte von Montag bis Freitag von 9 – 18.30 Uhr und samstags von 9 – 16 Uhr über die Angebote von Tele Columbus beraten lassen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.