Story Box-ID: 520350

Tele Columbus Sonderaktion bis Ende August

Spezielles Wechselangebot für Internet- und Telefonkunden

- Superschnelle Internet- oder Doppel-Flatrates ab 32 Mbit/s für alle Neukunden drei Monate lang gratis und im ersten Jahr fünf Euro günstiger
- Anbieter-Wechsler surfen und telefonieren mit Tele Columbus bis zu sechs Monate lang kostenlos ins deutsche Festnetz
- Schnelle Online-Bucher sparen Einrichtungspreis und WLAN-Router

Die Tele Columbus Gruppe hat aufgrund der großen Nachfrage die Wechselangebote für Internet und Telefonie erneut um zwei Monate verlängert: Neukunden, die sich bis zum 31. August 2012 für eine Internet- oder Doppel-Flatrate mit Übertragungsraten von 32 bis 128 Mbit/s und kostenlosen Gesprächen in das deutsche Festnetz entscheiden, erhalten diese drei Monate lang gratis. Anbieter-Wechsler mit einem noch mindestens drei Monate gültigen Vertrag bei anderen Telefon- oder Internet-Anbietern freuen sich sogar über sechs Gratis-Monate bei diesen superschnellen Tarifen oder drei Freimonate bei den Tarifen mit 16 Mbit/s. Darüber hinaus sind alle Doppel-Flatrates mit einer Geschwindigkeit ab 32 Mbit/s in den ersten zwölf Monaten um fünf Euro reduziert. Die beliebte "2er Kombi 32" ist im ersten Jahr für preiswerte 24,99 Euro im Monat erhältlich. Die Doppel-Flatrate "2er Kombi 16" mit 16 Mbit/s erhalten Neukunden über die gesamte Vertragslaufzeit für günstige 19,99 Euro.

Auch weiterhin gilt der Vorteil für schnellentschlossene Online-Bucher: Wer sich bei der Sonderaktion beeilt und im Internet bis zum Ende August unter www.telecolumbus.de einen neuen Internet- und Telefontarif bucht, kann sich über über weitere attraktive Vergünstigungen freuen. Alle Schnellbucher erhalten dann den leistungsstarken WLAN-Router Wireless N für den drahtlosen Zugang ins Internet kostenlos von Tele Columbus. Zudem entfällt bei einer Online-Buchung bis Ende August auch die einmalige Einrichtungsgebühr von 19,90 Euro. Allein dadurch ergibt sich eine Kostenersparnis von insgesamt bis zu 60 Euro.

Der Wechsel zu den Angeboten von Tele Columbus über den Kabelanschluss ist komfortabel: Computer, Telefon und Faxgerät werden einfach an das von Tele Columbus kostenlos bereitgestellte Modem angeschlossen und mit der vorhandenen Multimedia-Kabeldose verbunden. Auf Wunsch kann auch die bisherige Telefonnummer weiter genutzt werden.

Bestehende analoge Telefon- und Faxgeräte können ebenfalls weiter verwendet werden. Ein teurer zusätzlicher Festnetzanschluss ist damit überflüssig und kann abgemeldet werden. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt für alle Angebote 24 Monate, danach können die Kunden um jeweils 12 Monate verlängern. Die Kündigungsfrist beträgt sechs Wochen.

Alle Informationen zu den neuen Angeboten von Tele Columbus bietet die Internetseite www.telecolumbus.de oder der zentrale Kundenservice unter 01805 585 100 (14 Ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 42 Ct/Min.). Zusätzlich informieren die Mit-arbeiter der örtlichen Tele Columbus Shops alle Besucher vor Ort über die neuen Angebote.

Die Tele Columbus Gruppe zählt zu den größten Kabelnetzbetreibern in Deutschland und ist seit 1985 als Multimedia- und Telekommunikationsanbieter erfolgreich. Rund 2,1 Millionen angeschlossene Haushalte werden von Tele Columbus mit dem TV-Signal und immer mehr Kunden mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus und als Partner der Wohnungswirtschaft ist die Gruppe im gesamten Kerngebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent.