Superschnelle Tele Columbus Doppel-Flatrates 12 Monate lang extra günstig

Sonderaktion bis zum Jahresende

- Neukunden sparen im ersten Jahr fünf Euro monatlich
- Beliebte Telefon- und Internet-Flatrate mit 32 Mbit/s für nur 24,99 Euro im Monat
- Attraktive Preise ab 19,99 Euro und Bandbreiten bis zu 128 Mbit/s
- Kampagne mit TV- und Radio-Spots, Anzeigen und Mailings

Im Rahmen einer Sonderaktion macht die Tele Columbus Gruppe, einer der führenden deutschen Kabelnetzbetreiber, das Telefonieren und Surfen im Netz noch attraktiver. Neue Kunden sparen bei den schnellen Doppel-Flatrates im ersten Jahr fünf Euro monatlich und können je nach Bedarf aus einem breiten Angebot wählen: Die besonders beliebte Flatrate für Telefon und superschnelles Internet mit 32 Megabit pro Sekunde ist schon für 24,99 Euro monatlich zu haben. Wem zweifache DSL-Geschwindigkeit nicht genügt, bietet Tele Columbus weitere High-Speed-Flatrates mit bis zu 128 Mbit/s. Auf die Oktoberaktion macht Tele Columbus mit einer umfangreichen Marketingkampagne aufmerksam.

Wer im Rahmen der Sonderaktion ab sofort bis Ende Oktober 2011 zuschlägt, spart bei den schnellen Internet- und Telefonverbindungen ein Jahr lang ganze fünf Euro pro Monat. So kostet die beliebte Doppel-Flatrate mit einer Übertragungsrate von 32 Mbit/s im ersten Jahr statt 29,99 nur 24,99 Euro. Kunden, die Wert auf noch schnelleres Internet legen, kommen bei Tele Columbus ebenfalls auf ihre Kosten: Die Doppel-Flatrate mit 64 Mbit/s bietet der Kabelnetzbetreiber im Rahmen der Sonderaktion für attraktive 34,99 Euro an; 128 Mbit/s sind für nur 54,99 Euro zu haben. Die Doppel-Flatrate mit 16 Mbit/s ist zum günstigen Preis von 19,99 erhältlich. Dabei kann jeder Kunde selbst entscheiden, ob er die Vorteile der Doppel-Flatrate auch nach dem ersten Jahr weiter nutzen möchte: Alle Tarife haben bei Tele Columbus eine kundenfreundliche Mindestvertragslaufzeit von nur 12 Monaten.

"Wir möchten Neukunden mit unseren Doppel-Flatrates außergewöhnlich schnelles und besonders günstiges Internet bieten. Von der preiswerten Doppel-Flatrate für Einsteiger bis zur High-Speed-Leitung - bei Tele Columbus kann jeder aus einem breiten Angebot das wählen, was seinen ganz persönlichen Vorstellungen entspricht. Daher freut es mich natürlich, dass wir unsere Produkte mit der Sonderaktion noch attraktiver machen können", so Maik Emmermann, Chief Marketing Officer der Tele Columbus Gruppe.

Die Sonderaktion wird von einer Marketing-Kampagne mit Above-the-line- und Below-the-line-Maßnahmen flankiert. So kommen ab Oktober in den ostdeutschen Kernregionen des Unternehmens Großflächen- und City-Light-Poster sowie Radio-Spots zum Einsatz. Zudem setzt Tele Columbus auf TV-Spots, die bei regionalen Sendern zur Ausstrahlung kommen und in den Tele Columbus-Shops sowie Online zu sehen sind. Zusätzlich macht der Kabelnetzbetreiber mit Postern, Flyern, Mailingaktionen und Online-Bannern auf die Sonderaktion aufmerksam.

Alle Informationen zur neuen Produktwelt von Tele Columbus stehen Interessenten auf der Internetseite www.telecolumbus.de oder über den telefonischen Kundenservice unter der Service-Rufnummer 01805 585 100 (14 Ct/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreise max. 42 Ct/Min.) zur Verfügung. Zudem informieren die Mitarbeiter der örtlichen Tele Columbus Shops alle Besucher gerne persönlich vor Ort.

Die Tele Columbus Gruppe zählt zu den größten Kabelnetzbetreibern in Deutschland und ist seit 1985 als Multimedia- und Telekommunikationsanbieter erfolgreich. Rund 2,1 Millionen angeschlossene Haushalte werden von Tele Columbus mit dem TV-Signal und immer mehr Kunden mit digitalen Programmpaketen, Internet-Zugang und Telefonanschluss über das leistungsstarke Breitbandkabel versorgt. Als nationaler Anbieter mit regionalem Fokus und als Partner der Wohnungswirtschaft ist die Gruppe im gesamten Kerngebiet Berlin, Brandenburg, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie auch in zahlreichen westdeutschen Schwerpunktregionen präsent.