Elmar Baur unterstützt Tele Columbus bei Investor Relations

Ausbau der Aktivitäten rund um Shareholder und Investoren

(PresseBox) ( Berlin, )
Elmar Baur (47), bisher Leiter des Bereichs Investor Relations beim MDAX-Unternehmen Kabel Deutschland, wird den Kabelnetzbetreiber Tele Columbus ab Juni 2014 mit seiner Kapitalmarkt-Expertise verstärken und das Unternehmen bei seinen Investor-Relations-Aktivitäten unterstützen. Elmar Baur war rund 10 Jahre lang bei Kabel Deutschland in leitender Funktion tätig und hat sowohl mehrere Refinanzierungen des Konzerns als auch den Börsengang im Frühjahr 2010 maßgeblich begleitet.

"Ich freue mich, mit Elmar Baur einen angesehenen Kapitalmarktexperten für Tele Columbus gewonnen zu haben", erklärt Ronny Verhelst, Vorsitzender der Geschäftsführung der Tele Columbus Gruppe. "Er genießt im Markt einen ausgezeichneten Ruf und wird durch seine Kontakte und sein Standing unsere weiteren Aktivitäten rund um unsere Shareholder und Investoren erfolgreich ausbauen."