TelDaFax bietet schlanke Tarifsysteme für Strom und Gas

Aktion: Bis zu zwei Monate Gratisstrom für Neukunden

Geberlaune in Troisdorf. Nicht nur dass sich TelDaFax seit diesem August mit vier neuen Strom-Spartarifen auf dem Markt präsentiert, oben drauf beliefert das Unternehmen Neukunden im Zuge einer Aktion bis zu zwei Monate lang kostenlos mit Strom und Gas.

Damit bietet TelDaFax seine Strom- und Gasangebote in einheitlichen und schlanken Tarifmodellen an. Eine zwölf-monatige kostenlose Preisgarantie rundet das Angebot ab. Gewerbekunden wird ein Standardtarif mit einem Freimonat angeboten.

Nach der Einführung der Gas-Spartarife habe man von den neuen TelDaFax Kunden sehr positive Rückmeldungen zu Auswahl und Darstellung der Tarife erhalten, heißt es aus der Unternehmenszentrale: "Deshalb übertragen wir das erfolgreiche Konzept auf unsere Stromtarife und sind jetzt auf beiden Feldern mit einem einheitlichen System vertreten", erläutert Klaus Bath, Vorstandsvorsitzender der TelDaFax Holding AG.

TelDaFax bietet seinen Kunden Rabatt-Tarife an, die immer um einen bestimmten Betrag günstiger sind als der Basistarif des lokalen Grundversorgers. Der maximale Rabatt bei den Stromtarifen liegt vier Cent pro Kilowattstunde unter diesem Basistarif, wenn der Kunde sich für eine jährliche Zahlweise und einen einmaligen Sonderabschlag in Höhe von 200 Euro entscheidet (der bei Vertragsauflösung mit den Kosten seines Verbrauchs verrechnet wird). Entscheiden sich Verbraucher bis zum 30. September 2009 für diesen Tarif, bekommen sie zwei Monate Strom kostenlos geliefert.

Auch ohne Sonderabschlag und bei einer monatlichen Zahlweise profitiert der Kunde deutlich und zahlt 1,5 Cent pro Kilowattstunde weniger als im Basistarif des örtlichen Versorgers. In diesem Fall liefert TelDaFax einen Monat lang Strom gratis.

Vorerst bis zum 31. Dezember 2009 will TelDaFax mit dem abgespeckten Tarifmodell auftreten. Die Aktion "Freimonate" läuft bereits und endet am 30. September 2009.

Die TelDaFax Marketing GmbH bietet günstigen Strom und günstiges Gas, Telekommunikations- und Internetprodukte, Finanzprodukte und Reisen an. "TelDaFax ist ein Rundumversorger bei Dienstleistungen für Haushalte in Deutschland und hilft, die laufenden Kosten von Privatkunden und kleinen und mittleren Gewerbetreibenden günstig zu halten", sagt Klaus Bath. "Dabei steht TelDaFax als Haushaltsversorger eindeutig auf der Seite der Verbraucher. TelDaFax zeigt mit seinen Tarifmodellen, dass es sehr wohl möglich ist, Dienstleistungen mit hoher Qualität zu fairen Konditionen anzubieten."

Die TelDaFax Holding AG versorgt mit ihren Tochtergesellschaften Kunden mit günstigen Dienstleistungen aus den Bereichen Telekommunikation, Energie, Internetprodukte und Finanzen. Damit erhalten Kunden von TelDaFax alle Produkte zur Grundversorgung des Haushalts oder des Betriebs aus einer Hand. Unter der TelDaFax Holding AG werden geführt:

- Die TelDaFax TELECOM GmbH preislich attraktive Festnetz- und Mobilfunkdienstleistungen, Internetprodukte, Prepaidleistungen,
- Die TelDaFax ENERGY GmbH preisgünstige Strom- und Gasangebote
- Die TelDaFax SERVICES GmbH Customer Care, IT-Service

Die TelDaFax Marketing GmbH:

Die TelDaFax Marketing GmbH ist exklusiver Partner der TelDaFax-Gruppe. Darüber hinaus bietet die TelDaFax Marketing GmbH günstige Reisen an.

Weitere Informationen unter www.teldafax.de.