TelDaFax Communications GmbH sponsert Biathlon-Superstar Michael Rösch

Rudi Völler kommt als Gast zur Pressekonferenz nach Ruhpolding Im Biathlon-Zentrum, Ruhpolding, 15-16 Uhr

Troisdorf, (PresseBox) - Bekanntgabe der Kooperation in Ruhpolding Die offizielle Bekanntgabe erfolgt am 21.09.2007 auf dem Medientag des DSV in Ruhpolding: Für die nächsten drei Jahre wird die TelDaFax Communications GmbH den deutschen Biathlon-Star Michael Rösch sponsern.

„Wir freuen uns sehr“, so Klaus Bath, Vorstand der TelDaFax Holding AG, „diesen populären Sportler als Werbeträger für unser Unternehmen gewinnen zu können. Michael Rösch ist nicht nur ein Athlet der Welt-Spitzenklasse, sondern auch ein Sympathieträger, ein Publikumsliebling – jung, dynamisch und medienerprobt. Er hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich bis an die Weltspitze des Biathlon-Sports weiterentwickelt und verfügt über ein enormes Potential. Wir sind sicher, dass er seine Erfolgsgeschichte in Zukunft fortsetzen und ausbauen wird.“

Rudi Völler zu Gast auf der Pressekonferenz in Ruhpolding

Der TelDaFax Manager freut sich sehr, dass Rudi Völler seine Teilnahme an der Pressekonferenz in Ruhpolding zugesagt hat. Die TelDaFax ENERGY GmbH, ein Schwesterunternehmen der TelDaFax Communications GmbH, ist der neue Hauptsponsor von Bayer 04 Leverkusen. Rechtzeitig zum Auftakt der Saison 2007/2008 hatte Fußball-Bundesligist Bayer 04 Leverkusen mit der TelDaFax ENERGY GmbH als aufstrebendem Unternehmen aus der Energiebranche seinen neuen Hauptsponsor bekanntgegeben.

Als erklärter Fan von Bayer 04 Leverkusen freut sich Michael Rösch, Rudi Völler am Freitag in Ruhpolding zu treffen, der ihm bei dieser Gelegenheit ein Geschenk überreichen wird: ein Mannschaftstricot mit der Nummer von Bernd Schneider und dem Label von Michael Rösch! Auch Rudi Völler freut sich auf das Treffen, da er eine Affinität zum Biathlon-Sport hat.

Der Grund für das Biathlon-Engagement der Troisdorfer TelDaFax Communications GmbH?

„TelDaFax steht grundsätzlich für Wettbewerb im Telekommunikations- und Energiemarkt. Da wir bereits im Biathlon engagiert sind, indem wir den norwegischen Superstar Ole Einar Björndalen unterstützen“, so Klaus Bath, „haben wir nun auch den deutschen Spitzensportler Michael Rösch für unser Unternehmen gewonnen. Mit ihm haben wir uns natürlich den besten deutschen Biathleten ausgesucht. Die Wurzeln unseres Unternehmens liegen in der Telekommunikation, und für die TelDaFax Communications GmbH ist Michael Rösch der ideale Kooperationspartner, da er unsere Produkte glaubwürdig vertreten und einsetzen kann.“