Rechtsstreit TelDaFax ENERGY GmbH / Freitaler Strom + Gas GmbH:

Landgericht Dresden entspricht dem Antrag der TelDaFax ENERGY GmbH auf einstweilige Verfügung in vielen Punkten

Troisdorf, (PresseBox) -

Um die Meldung anzeigen zu können, benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Weitere Informationen zum Thema "Energie- / Umwelttechnik":

Selbstbeschreibung von Maschinen und Anlagen

Paral­lel zur Fer­ti­gungs­welt ent­ste­hen der­zeit IIoT-Platt­for­men. Vie­le lei­den aber da­ran, dass der Zu­gang zu Ma­schi­nen­da­ten schwie­rig ist. Die Ver­net­zung in der In­du­s­trie 4.0 er­for­dert näm­lich, dass Ma­schi­nen und ih­re Kom­po­nen­ten als Da­ten­qu­el­len ei­ne ma­schi­nen­les­ba­re Selbst­be­sch­rei­bung mit­brin­gen.