Story Box-ID: 203113

Telco Services GmbH Telco Kreisel 1 65508 Idstein, Deutschland http://www.telco.de
Ansprechpartner:in Peter Eggers +49 6181 412124
Logo der Firma Telco Services GmbH
Telco Services GmbH

Mobiles Surfvergnügen: Acer-Netbook mit D1-Tarifen bei Telco

Hardware-Pakete mit Nokia-Handy oder USB-Mini-Modem ab 1,- € im Telco Webshop

(PresseBox) (Idstein, )
Beim Mobilfunk-Service-Provider Telco lohnt sich jetzt ein Blick in den Webshop. Denn ab sofort gibt es exklusiv unter www.telco.de zwei attraktive Hardware- Bundles für mobiles Surfvergnügen der ganz besonderen Art.

Immer mit dabei als stilsichererBegleiter im perfekten Design - das Mini-Laptop Acer one A150X. Wahlweise ist das schicke, in edlem weiß gehaltene, Netbook zusammen mit einem USB Mini-Modem und der Surf-Flatrate T-Mobile web'n'walk Connect L für zusammen199,99 Euro oder in Verbindung mit einem Nokia 1209 und dem T-Mobile Relax 200 Tarif für sage und schreibe 1,- Euro erhältlich. Wer in Telco-Webshop bestellt, kann wählen zwischen der versandkostenfreien Lieferung direkt nach Hause oder er holt sich sein Mini-Laptop beim nächstgelegenen Telco-Fachhändler vor Ort persönlich ab.

Mit seinen Abmessungen von 24,9 x 17 x 3,5 cm und einem Gewicht von rund 1 Kilo ist das Acer Aspire one A150X wie geschaffen für grenzenloses Surfen - mobil, einfach und schnell.

Trotzdem ist das kompakte Netbook perfekt ausgestattet mit einem brillanten 8,9" LED-Display, einem zuverlässigen 1,6 GHz Intel(r) Atom N270 Prozessor, üppigen 1024 MB Arbeitsspeicher sowie einer 120 GB Festplatte. Die integrierte Webcam bietet alle Möglichkeiten für Live Video Streaming oder die beliebten Video Chats. Der Clou: In 15 Sekunden ist das Gerät nach dem Einschalten betriebsbereit - ideal, um zu Hause oder unterwegs mal schnell E-Mails zu checken, Informationen zu recherchieren oder mit seinen Freunden bei MySpace, Facebook oder StudiVZ in Kontakt zu bleiben.

Und Telco bietet zu diesem Top Mini-Laptop den Maxi-Tarif für günstiges und schnelles Surfen rund um die Uhr an jedem beliebigen Ort. Mit der Surf-Flatrate web'n'walk Connect L und dank des einfach per Plug & Play zu installierenden USB Mini-Modems (web'n'walk Stick) kann das Surfvergnügen ohne Reue sofort beginnen - ohne Anschlussgebühr, ohne Volumenbegrenzung und mit DSL-Geschwind- igkeit. Gegenüber der unverbindlichen Preis-empfehlung für das Netbook (399,- Euro) und den web'n'walk-Stick (99,95 Euro) sparen Kunden in Kombination mit dem Surf-Tarif bei dem Telco-Preis von 199,99 Euro also fast 300,- Euro. Alle Preise gelten inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und die Versandkosten sind auch schon drin.

Wahlweise ist das Acer Netbook auch zusammen mit dem kompak- ten und robusten Nokia 1209 erhältlich. Hierfür bietet Telco einen passenden Sprachtarif, z.B. T-Mobile Relax 200 an. Wer das benutzerfreundliche Handy mit brillantem Farbdisplay und MP3- bzw.

polyphonen Klingeltönen wählt, zahlt für beide Geräte 1,- Euro. Lediglich die Anschlussgebühr von 25,00 Euro fällt bei diesem Angebot einmalig an.

Die Aktion gilt nur für kurze Zeit und solange der Vorrat reicht. Die Bestellung ist ausschließlich über den Webshop von Telco möglich.

Neben den aktuellen Hardware-Bundles bietet das Telco Online-Angebot eine Vielzahl attraktiver Tarife für Wenig-, Normal- oder Vieltelefonierer.

Weitere Informationen unter www.telco.de.

Telco Services GmbH

Die Telco Services GmbH ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Drillisch AG und vertreibt Mobilfunkdienstleistungen und -produkte aller vier deutschen Netzbetreiber sowie eigene Tarife und Services über den klassischen Fachhandel. Für Zuverlässigkeit, Qualität und Partnerschaftlichkeit ist Telco bereits drei Mal in Folge (2003, 2004 und 2005)als "Service-Provider Nr. 1" (laut Umfrage der Fachzeitschrift markt intern im bundesweiten, qualifizierten Mobilfunk-Fachhandel) ausgezeichnet worden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten