Story Box-ID: 169045

TELCAT MULTICOM GmbH Sudetenstr. 10 38239 Salzgitter, Deutschland http://www.telcat.de
Ansprechpartner:in Dipl.-Kfm. Mirko Kristen +49 5341 218803
Logo der Firma TELCAT MULTICOM GmbH
TELCAT MULTICOM GmbH

TELCAT startet einmaliges Aktionsangebot

TELCAT FonFLAT und hochwertiges DECT-Telefon gratis dazu

(PresseBox) (Salzgitter, )
Zum Frühjahr startet die TELCAT MULTICOM GmbH mit einem einmaligen Aktionsangebot. Unter dem Motto „Grenzenlose Freiheit beim Telefonieren“ können Kunden mit der TELCAT FonFLAT ab sofort zum monatlichen Festpreis von 7,95 Euro rund um die Uhr kostenlos im bundesweiten Festnetz telefonieren. Ganz gleich, wie oft und wie lange sie telefonieren – sie zahlen keinen Cent mehr. Wer sich bis zum 30.6.2008 entscheidet, erhält darüber hinaus als Belohnung kostenlos ein hochwertiges DECT-Multifunktionstelefon gratis dazu.

Die TELCAT MULTICOM GmbH, das Systemhaus der Salzgitter AG, startet zum Frühjahr ein einmaliges Aktionsangebot im Bereich ihrer Netzdienste. Zielgruppe der Kampagne „Grenzenlose Freiheit beim Telefonieren“ sind insbesondere alle Vieltelefonierer im Privatkundensegment mit Analog- und Mehrgeräteanschlüssen der Deutschen Telekom. Mit der TELCAT FonFLAT können Kunden ab sofort stundenlang telefonieren, ohne dabei auf die Uhr schauen zu müssen. Bereits ab 7,95 Euro können sie zum monatlichen Festpreis rund um die Uhr für 0 Cent pro Minute im bundesweiten Festnetz telefonieren. Es gibt kein Limit, keine Volumen- oder Zeitbegrenzung. Ganz gleich wie viele Telefonate man führt oder wie lange diese dauern – alle Gespräche im Orts-, Nah- und Fernnetz sind absolut kostenlos.

Zur Einführung des neuen Tarifes haben sich die Salzgitteraner etwas Besonderes einfallen lassen. Gemäß dem Slogan der Kampagne können die Kunden die grenzenlose Freiheit nicht nur beim kostenlosen Telefonieren ohne Limit genießen. Wer sich bis zum 30.4.2008 für die TELCAT FonFLAT entscheidet, erhält darüber hinaus als Belohnung zusätzlich ein hochwertiges DECT-Multifunktionstelefon BeeTel 610eco von DeTeWe gratis. Das schnurlose Festnetztelefon verfügt über umfangreiche Leistungsmerkmale und zeichnet sich neben dem hohen Bedienungskomfort insbesondere durch den neuartigen Eco-Mode aus, der für zusätzliche Sicherheit und einen geringeren Stromverbrauch sorgt. Mit dem kostenlosen DECT-Telefon können sich Kunden jetzt ohne Kabelsalat und meterlange Telefonstrippen völlig frei und unbeschwert beim Telefonieren in ihrer Wohnung bewegen.

Auch außerhalb des Festnetzes können Kunden mit der TELCAT FonFLAT profitieren. Bereits ab 2,9 Cent pro Minute können Auslandsgespräche zu den Top-Destinationen wie z.B. USA, Großbritannien, Frankreich, Italien, etc. geführt werden. Im Mobilfunkbereich können sie ebenfalls mit niedrigen Tarifen rechnen. Mit lediglich 17,9 Cent pro Minute in alle Mobilfunknetze zählt das Angebot der TELCAT FonFLAT insgesamt zu den günstigen Tarifen. Dabei steht für das Unternehmen neben der Kostenersparnis stets die Transparenz der Tarife und die Fairness gegenüber den Kunden im Vordergrund. So brauchen die Kunden nicht ständig auf die Uhr schauen oder ihre Telefonate nach der Uhrzeit des günstigsten Tarifes richten. Bei TELCAT gibt es keine sogenannten Lockvogelangebote zur Nachtzeit, wenn die meisten bereits schlafen. Die günstigen Tarife der TELCAT FonFLAT gelten unabhängig der Tageszeit rund um die Uhr.

„Mit der TELCAT FonFLAT bieten wir unseren Kunden ein Top-Angebot. Wir sind überzeugt, dass wir gerade im Privatkundenbereich genau die Nachfrage hiermit treffen“, erklärt Michael Simon, Leiter Netzdienste bei TELCAT. Wer sich für das neue Angebot entscheidet, profitiert neben den günstigen Tarifen gleich doppelt oder sogar dreifach. Denn TELCAT berechnet keine Einrichtungs- oder Anmeldegebühren und erstattet darüber hinaus die kompletten Wechselgebühren. Schnellentschlossene erhalten zusätzlich ein kostenloses DECT-Telefon dazu.

Interessierte erhalten weitere Informationen zu dem Angebot von TELCAT sowie den einzelnen Tarifen kostenlos über die Service-Hotline unter 0800 8888 200 oder unter www.telcat.de.

TELCAT MULTICOM GmbH

Die TELCAT MULTICOM GmbH zählt mit ihren mehr als 450 Mitarbeitern an über 20 Standorten bundesweit zu den größten herstellerunabhängigen Systemhäusern Deutschlands. Das Unternehmen bildet innerhalb des Salzgitter-Konzerns die Kompetenz für die Technologiesparte. Ihren mehr als 15.000 Kunden bietet TELCAT innovative Lösungen aus dem gesamten Bereich der Informations- und Telekommunikationstechnik.
Das Spektrum reicht von ISDN-TK-Anlagen mit Sprach- und Datennetzen, Brandmelde- und Videotechnik über Funk und Datenfunksysteme bis hin zu CTI- und Unified-Messaging-Systemen sowie VoIP-Lösungen. Ein umfangreiches Service-Plus-Konzept, ein Fernbetreuungszentrum mit 24-h-Besetzung sowie die bundesweite Abdeckung garantieren die ständige Verfügbarkeit und den hohen Standard der TELCAT in „quality of services“. Zu den vielen zufriedenen Kunden von TELCAT zählen namhafte Unternehmen wie AOK, Deutsche Post, STO AG, INTER VERSICHERUNGEN und MTV.

Weitere Infos finden Sie im Internet unter: http://www.telcat.de

Wichtiger Hinweis: