tekmoduls Partner mit neuen LTE Cat 6- Modulen

Quectels SC600Y und SC600T- Module als Muster verfügbar

Quectel SC600Y + SC600T_press (PresseBox) ( München, )
Die brandneuen LTE Cat 6- Module von tekmoduls Partner Quectel stehen als gewerbliche Muster für ihren ersten Einsatz bereit. Das SC600T und das SC600Y sind für die industrielle Kommunikation vorgesehen und arbeiten bei einer Temperaturspanne von -40°C ~ +75°C. Außerdem sind sie bereits mit vorinstalliertem, zertifiziertem Android OS sowie GNSS ausgestattet.

Viel Leistung dank Qualcomm- Power

Die beiden neuen Module basieren auf Qualcomm’s MSM- Serie und dem Qualcomm® Snapdragon™ Chipsatz, wodurch Quectel nun die leistungsfähigste engine auf dem gesamten IoT- Markt besitzt. Das SC600Y verwendet den Qualcomm SDM 450- Chipsatz mit dem Octa-core ARM Cortex-A53 64-bit CPU (1.8GHz), während das SC600T den Qualcomm MSM8953 im Einsatz hat. Letzterer setzt auf die Leistung des Octa-core ARM Cortex-A53 64-bit CPU (2.0 GHz).

Haben Sie Fragen zu diesen oder weiteren Produkten von Quectel? Kontaktieren Sie doch gleich Ihr tekmodul- Team für Antworten, Lösungen oder Ihr individuelles Angebot!