Story Box-ID: 1106162

tekmodul GmbH Lindwurmstraße 97a 80337 München, Deutschland https://www.tekmodul.de
Ansprechpartner:in Herr Richard Stein +49 89 9041182927
Logo der Firma tekmodul GmbH

Für IoT + Smart Metering: Preissenstives LoRa Modul ST50HE mit Sigfox-Support!

Extrem kompakt und stromsparend - ST50HE von AcSiP

(PresseBox) (München, )
Vor Kurzem konnten wir Ihnen bereits das neue LoRa und Sigfox Modul (mit Ultra-Narrow-Band Modulation) AI50H von AcSiP präsentieren, das durch seine enorme Leistung überzeugt. Das im wahrsten Sinne des Wortes kleinere ST50HE (12x12x1.2mm) ist eine preislich sehr attraktive Alternative mit dennoch sehr ähnlichem Leistungsniveau, das wir Ihnen ab sofort anbieten können.

Zwar erreicht das ST50HE eine etwas geringere Ausgangsleistung (+14dBm) als das AI50H, ist durch seine kleineren Maße und dem geringen Stromverbrauch dennoch zu hervorragenden Ergebnissen fähig. Dabei profitiert das ST50HE insbesondere von seiner sehr geringen Störanfälligkeit und der leistungsstarken MCU (ARM Cortex®-M4).

Der verbaute sub-GHz transceiver auf Semtech SX126x-Basis und die 256 Kbytes Flash-Speicher sowie 64Kbytes RAM runden das Gesamtpaket des ST50HE sehr gut ab. Welche weiteren technischen Features Sie erwarten können, erfahren Sie bei tekmodul.

tekmodul GmbH

tekmodul bietet ein umfangreiches Produktspektrum mit Modulen zu NB IoT, LTE Cat. NB1, Cat M1, Cat. 1 bis Cat.12, UMTS und GSM / GPRS unseres Partners Quectel. Zusätzlich bieten wir GNSS, GPS, Glonass und Galileo Module nebst Antennen unseres Partner Antenova. Als weitere Standards decken die von tekmodul vertriebenen Funkmodule WiFi, WLAN, LoRa, SigFox, Bluetooth, BLE und Weightless P, so wie ISM-Bänder ab. Ein besonderes Highlight sind die ultrakompakten BLE und LoRa SIP Module unserer Partner Acsip und InsightSIP.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten