Neues Highlight von Antenova

Präzisionsortungsantenne Raptor jetzt verfügbar

Antenova (PresseBox) ( München, )
Die neue, extrem genaue Ortungsantenne des englischen Antennenherstellers Antenova ist endlich verfügbar - auch in Ihrem tekmodul- Shop!

Die außergewöhnliche Genauigkeit der Raptor in den GNSS- Bändern zeigt sich vor allem anhand der Zentimeter- genauen Positonierung. Es handelt sich dabei um eine embedded antenna für alle Positionierungsapplikationen, die ein höheres Level an Genauigkeit verlangen. Sie ist insbesondere für die immer zahlreicher aufkommenden Applikationen bei autonomen Fahrzeugen, Drohnen und anderen mobilen Geräten geeignet. Dabei kommen ihre erweiterten Ortungsfähigkeiten auch dort optimal zum Einsatz, wo beispielsweise bestimmt werden muss, auf welcher Seite der Fahrbahn sich ein Fahrzeug befindet. Letzteres war mit bisherigen GNSS- Geräten üblicherweise nicht möglich.
Außerdem wird die Antenne auch für Applikationen in den Bereichen Tracking, Überwachung und der Kartographie nützlich sein. Sie benötigt dafür ein hochpräzises GNSS Receiver- Modul, das ebenfalls brandneu auf dem Markt ist, um die Raptor somit in ein komplettes RF- System einzubinden.

Key Features:
  • Einsatzgebiet: 1164-1249 MHz, 1559–1609 MHz, GNSS für embedded- Applikationen
  • GNSS- Bänder: GPS L1, L2, L5; GLONASS L1, L2, L3; Galileo E1, E5a/b; BeiDou B1I, B2I, B3, B2a; QZSS L1, L1C, L1S, L2C, L5
  • Lösung für alle weltweiten, öffentlichen Konstellationen: GPS, GLONASS, Beidou und GALILEO
  • Für SMD- mounting entwickelt
  • Maße: 16.0 x 8.0 x 1.7mm
  • ideal für kleine Designs (Wearables, tragbare devices, PCBs mit begrenztem Platz)
  • Wird auf Band und Rolle angeboten
Hier finden Sie die detaillierten Produktinformationen zur Antenova Raptor.

Sie wollen sich außerdem auch gerne einen Überblick über Antenovas Antennensortiment machen? Zum Quick Guide geht es hier!

Haben Sie weitergehende Fragen oder wünschen Sie ein konkretes, individuelles Angebot? Kontaktieren Sie doch gleich Ihr tekmodul- Team und lassen Sie sich beraten!