Neue 5G-Funkmodule RM520x, RM530x und RG520x von Quectel kommen noch in 2021

Brandneue New-Radio-Devices läuten 2. Generation bei 5G ein

Neue Generation an 5G-Funkmodulen von Quectel
Schon Ende des Jahres 2021 haben Sie die Möglichkeit, mit der brandneuen 2.Generation der 5G-Funkmodule von Quectel loszustarten. Das RM520x, RM530x sowie das RG520X werden dann die nächste Stufe der 5G-Devices einläuten. Dank ihrer Konformität mit den 3GPP-Release 16-Standards und der Verwendung der zukunftsweisenden Qualcomm® Snapdragon X65 und X62 5G Modem-RF-Systemen eignen sich die neuen New-Radio-Module perfekt für Ihre zukünftigen Applikationen in Industrial IoT, Medizin oder Fixed Wireless Access. Dabei sind beispielsweise Ultra-High-Definition-Live-Streaming oder entsprechende Anwendungen mit extrem hohen Datenraten kein Problem. Innerhalb der drei neuen Baureihen werden noch verschiedene Unterkategorien von Modulen angeboten werden, die Ihnen eine noch differenzierte Auswahl - je nach Anwendungsgebiet - ermöglichen.

Registrieren Sie sich jetzt bei tekmodul - wir informieren Sie, sobald die neuen Quectel 5G-Module verfügbar sind.

Möchten Sie detailliertere Informationen zu den neuen Baureihen?

Hier geht es zum vollständigen Artikel.