Nanosekunden-genaue Synchronisation für Smart Grid von Atop

NTS7500-Serie für präzise Zeitsynchronisation

NTS7500-Serie für präzise Zeitsynchronisation von Atop

Weitreichende und komplexe Smart Grid-Projekte bedürfen einer exakten Echtzeit-Kommunikation - zwischen teils geographisch weit entfernten Netzwerkelementen. Netzwerkspezialist Atop stellt Ihnen hierfür die NTS7500-Serie zur Seite, mit der Sie präzise Zeitsynchronisation realisieren und gleichzeitig sicherstellen können, dass die einzelnen Komponenten untereinander ebenfalls exakt synchronisiert werden.

Power-Grade Industrial NTP Server - PTP Grandmaster Clock

Der NTS7500 1U 19’’ Rack-mount Modular NTP Server samt optionaler Grandmaster Clock ist ein leistungsstarkes, robustes Device, das sich auch unter den härtesten EMC-Bedingungen sowie industriellen Anforderungen in Networking-Timing-Applikationen beweist. Unterstützung erhält es dabei von seinem hochpräzisen Multi-System-GNSS-Modul samt GPS, GLONASS, BEIDOU und GALILEO.

Lesen Sie gerne den vollständigen Artikel zu Atops NTS7500-Serie.