Kostenfreies IoT-Webinar mit Low-Power-Wide-Area-Experten im Livestream

Die richtige Netz-Technologie für smarte Applikationen finden - mit Telekom & tekmodul

Die richtige Netz-Technologie für IoT - mit Telekom und tekmodul
Smarte Technologien sind auf dem Vormarsch - bereits heute werden viele Geräte mit dem Internet der Dinge vernetzt, von Alarmanlagen über Rauchmelder bis hin zu Wärmezählern. In unserem IoT-Webinar erfahren Sie spannende Beiträge von LPWA-Experten der Telekom und tekmodul im Livestream.

Welche Netztechnologie benötige ich für einen zuverlässigen und effizienten Datentransfer meiner Anwendungen?

Habe ich die richtigen Module im Einsatz und schöpfe ich die Potentiale meiner smarten, vernetzten Anwendungen aus?

Expertenwissen kostenfrei erhalten

Antworten auf diese und viele weitere Fragen geben wir Ihnen in unserem kostenlosen Webinar „Netze, gemacht für das Internet der Dinge“ am 08. Oktober 2020 um 10 Uhr. Dabei werden Ihnen mit Sabine Buch (Technical Expert LPWA/ IOT Fachvertrieb Telekom), Henning Neuse (Commercial Manager LPWA Telekom), Dr. Lars Binternagel (CTO tekmodul GmbH) und Tassilo Halt (CEO tekmodul GmbH) Experten im Low-Power-Wide-Area-Bereich Rede und Antwort stehen. Erfahren Sie mehr zu Möglichkeiten von IoT-Lösungen, sofern Sie in den dafür passenden Netzen funken.

Neugierig? Melden Sie sich an und erhalten Sie einen persönlichen Zugang zum Livestream.

JETZT ANMELDEN

Wir freuen uns auf Sie!