High-End 5G-Antennen für das V2X oder Industrial

Brandneue 5G-Antennen-Technologie für höchste Ansprüche bei tekmodul

Leistungsstarkte Multi-Band-Antenne für 5G-Applikationen
Leistungsfähige 5G-Antennen sind gefragt, egal ob im Automotive-Sektor oder bei Sicherheitsanwendungen. Bei tekmodul können wir Ihnen nun gleich zwei neue high-performance 5G-Antennen anbieten, deren Fähigkeiten Sie begeistern werden.

Allen voran steht die neue Multi-Band-Antenne TM-CTA3807/2/DR/SM/S1, die mit ihrem rotierenden Knickgelenk vertikal und horizontal ausgerichtet werden kann. Dadurch können Sie den Empfang optimal für Ihre Applikation einstellen. Außerdem unterstützt die TM-CTA3807/2/DR/SM/S1 alle gängigen 5G-Frequenzbänder (690-960/1710-2170/3400-3800MHz) und verfügt über 2dBi Gewinn. Ihre kompakte Größe von 191 x 17mm und ihre hervorragenden HF-Eigenschaften machen sie zum perfekten Bauteil für ein breites Feld an 5G-Applikationen (Industrie, Verkehrsmanagement, mobile Funkgeräte, stationäre Funkstationen). Sie benötigen eine 5G-Antenne mit sehr starkem, magnetischem Fuß? Dann ist die 5G-Antenne TM-CTA3807/5/DT/SM/T1 das perfekte Device, das bereits in zahlreichen Applikationen eingesetzt.

Interessiert? Gerne beraten wir Sie individuell zu Ihrer Anwendung - schreiben Sie uns.

Bereits überzeugt? Im tekmodul-Shop können Sie die S1 und T1 auch direkt bestellen.