Story Box-ID: 1067314

tekmodul GmbH Lindwurmstraße 97a 80337 München, Deutschland https://www.tekmodul.de
Ansprechpartner:in Herr Richard Stein +49 89 9041182927
Logo der Firma tekmodul GmbH

Für Industrie: Serielle RS232-Kabelverbindungen wireless machen - mit dem Parani-SD1000U

Kompakter Bluetooth USB Adapter von Sena mit hoher Usability

(PresseBox) (München, )
Wenn Sie bei Ihrer Applikation eine serielle RS232 Schnittstelle kabellos via Bluetooth USB Adapter ersetzen möchten, bietet Ihnen Sena eine hervorragende Lösung an: Der Parani-SD1000U Bluetooth USB Adapter. Das Device des Industrial Bluetooth Spezialisten schafft eine kabellose Übertragung von bis zu 300m und kann bei Bedarf sogar auf bis zu 1000m erweitert werden (optionale Antenne erforderlich). Außerdem benötigen Sie keinerlei zusätzliche Bluetooth-Treiber und ein Konfigurations-Tool erleichtert Ihnen den Einstieg. Dank seiner flexiblen Anbindungsmöglichkeiten via Windows, Windows CE.NET, Mac OS oder Linux und der einfachen Handhabung ist der Parani-SD1000U eine sehr gute Lösung für unterschiedlichste Anwendungsbereiche in der Industrie.

Key Facts Parani-SD1000U (SD1000U-G01):
  • Frequency Range: 2.402 ~ 2.480GHz
  • Max Transfer Rate: 3 Mbps (EDR)
  • Four simultaneous connections
  • USB 2.0 interface
  • Bluetooth Specification v2.0 + EDR Class 1
  • Supports Bluetooth Serial Port Profile (SPP)
  • Operating Temperature: -40˚C ~ +85˚C
  • Weight: 56 g
  • Interoperability with laptops, PDA terminals etc.
Detaillierte Informationen erhalten Sie im vollständigen Artikel des Parani-SD1000U oder im tekmodul Shop.

Gerne beraten wir Sie persönlich zu möglichen Anwendungsfeldern, schreiben Sie uns.

tekmodul GmbH

tekmodul bietet ein umfangreiches Produktspektrum mit Modulen zu NB IoT, LTE Cat. NB1, Cat M1, Cat. 1 bis Cat.12, UMTS und GSM / GPRS unseres Partners Quectel. Zusätzlich bieten wir GNSS, GPS, Glonass und Galileo Module nebst Antennen unseres Partner Antenova. Als weitere Standards decken die von tekmodul vertriebenen Funkmodule WiFi, WLAN, LoRa, SigFox, Bluetooth, BLE und Weightless P, so wie ISM-Bänder ab. Ein besonderes Highlight sind die ultrakompakten BLE und LoRa SIP Module unserer Partner Acsip und InsightSIP.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten