5G-Antenne Antares für das M2M und IoT der Zukunft

5G-Antenne Antares von Synzen

Flexible 5G-Antenne Antares für Smart Grids
Mit der brandneuen und flexiblen 5G-Antenne Antares von Synzen entwickeln Sie unglaublich präzise Applikationen für das Smart Metering, für Smart Grids oder die industrielle M2M-Kommunikation. Darüber hinaus können Sie die Antares auch hervorragend in Remote Monitoring-Systemen oder in Ihrem nächsten Femtocell-Projekt einsetzen. Dabei unterstützt die Antares neben den 5G-Bändern auch 4G LTE, NB-IoT und Cat-M und ist auch kompatibel mit 3G- und 2G-Bändern. Einfache Integration, konfigurierbare Kabellängen und die weltweite Funktionsfähigkeit machen sie besonders flexibel und großflächig einsetzbar. Ihr äußerst kompakter Formfaktor von lediglich 100 x 20 x 0.2 mm machen sie auch für kleine Applikationen interessant.

Features der Synzen Antares:
  • 5G LTE FPC with cable and connector IPEX MHFI (U.FL)
  • Ultra-small formfactor: 100 x 20 (mm)
  • For 5G and global cellular applications
  • Can be tuned for various environments and plastic thickness with additional Pi network
  • Cable: 180mm length, 1.13mm diameter
  • RoHS & Reach Compliant
Weitere Informationen erhalten Sie auch im vollständigen Artikel der Antares oder direkt im tekmodul-Shop.

Haben Sie Fragen? Wir beraten Sie gerne individuell - schreiben Sie uns.